brauche die lösungen für autofachmann

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von reQ, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    suche die lösungen für autofachmann 1.8.2007 kann mir einer da helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    wie wärs ma mit selber machen? Die sind dafür da das du was lernst und das machen se auch...und schön als Prüfungsvorbereitung sind se auch. Also setzt dich ne halbe stunde hin und mach das ding.
    Muss ich auch machen aber nur noch 5monate :)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    ja richtig aber vielleicht will man das ja mal vergleichen
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    das machste ja dann eigentlich zusammen mit deinem meister
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    da muss ich sniper1 rechtgeben! macht ihr eigentlich einen externen kurs mit dem autofachman ? wir haben ein mal im monat eine schulung wo wir die aufgarben im autofachman bearbeiten
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    nö gibs bei uns nicht :-(. mach die alle selber dann geb ich die den meister der kontrolliert die dann.
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    ich bin im erstem lehrjahr :]
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    hehe war klar hatte anfangs auch kein bock die zu machen. Frag doch einfach ma in der Klasse rum. manche von denen bekommen nämlich die lösungen. gab mal ne internetseite mit den lösungen. Die mussten die aber wieder schließen weil die sonst strafe hätten zahlen müssen
     
  10. #9 1. Oktober 2007
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    lolrofllol bw haste gekriegt, warte dann auf ne PM von dir :p :]
     
  11. #10 9. September 2008
    AW: brauche die lösungen für autofachmann



    über die pn würde ich mich ebenfalls sehr freuen ;)
     
  12. #11 28. September 2008
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    habt ihr die lösungen für august ?
    wäre geilwenn mir jemand helfen könnte...
    thx im voraus
     
  13. #12 9. Oktober 2008
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    Beste ist wenn du Leute in deiner Berufsschulklasse frägst ob du mal kopieren kannst bei uns wurde immer für die ganze klasse Monateweiße kopiert und ein Streber wo das alles macht gibts immer ;-)
     
  14. #13 9. Oktober 2008
    AW: brauche die lösungen für autofachmann

    Oder hatten auch die Lösungshefte braucht man nur einen wo im Familienbetrieb arbeitet oder warten bis der Ausbildungsleiter urlaub hat und dann abgegebene Ortner anderer Lehrlinge ``Ausleihen``
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...