brauche dringend ein server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von deno, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    hi leute,

    ich weiss net ob das hier rein gehört ...

    jedenfalls ich brauch einen ventrilo server natürlich kostenlos also was heisst server ich bräuchte nur ein channel mit einem passwort das ich und mein kollege benutzen können.

    wer da was hat bitte bei mir melden entweder hier pn oder icq 276-507-598

    mfg deno
     
  2. 21. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    Hi,

    sucht Du nur einen temporären Server oder einen festen?
    KAnnst ja den Ventrilo-Server runterladen und bei dir lokal installieren ....

    Gruss,
    MArc
     
  3. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    Also ein Server aufdem mein Kumpel und ich reden können.
    Wir spielen CS und wollen eifach nur ein Channel für uns mit Passwort damit keiner stören kann, da Ventrilo besser ist als TeamSpeak² .. also es kommt schneller an und darum brauchen wir einen.
    WIe meinst du das mit lokal installieren?
     
  4. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    du brauchst keinen server im eigentlich sinne. installier die serverpakete von ventrilo oder teamspeak und richte deine firewall so ein das die ports offen sind. jetzt kann dein kumpel auf deinen pc connecten. was für ne anbindung hast du? - egal der traffic ist so gering das fällt nicht ins gewicht.

    mfg
     
  5. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    könnte einer ein tut schreiben wie man sich ein ventrilo server bastelt auch wenn man hinter nem router oder ner firewall sitzt ???
     
  6. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    würd ich alles gerne machen wenn ich ahnung davon hätte
     
  7. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    wenn de bock hast kannste auf meinen tsserver einen channel haben pw geschützt und da kannste labern der ping is gut und es stört au keiner bei interesse meld dich per pn
     
  8. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    danke für das angebot aber wie gesagt ich wollte ja extra von ts auf ventrilo umsteigen hab ts server
     
  9. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    Am besten hilft dir mein alter Freund Google weiter der weiß ziehmlich ziehmlich viel

    Nein aber mal im ernst google mal nach so was dann wirste was finden, is ja wie bei TS da gibebt auch nen haufen kostenloser anbieter... fragt sich nur wie lange die halten .

    Wenns die wie du schon sagst auf Qualität ankommt dann verusch mal Skype Skype - Free internet calls and online cheap calls to phones and mobiles da haste Telefonquali aber auch netzbelastung. Wenn deine Leitung groß genug ist dann nimm das!
     
  10. 22. November 2006
    AW: brauche dringend ein server

    hab 16000 müsste gut sein aber das hab ich gestern schon probiert und dann hab ich in CS zu heftig gelaggt und es wieder deinstalliert hab auch bei goooooogle schon viel geguckt aber nichts gefunden meist nur TS brauch aber Ventrilo
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.