Brauche dringend Hilfe bei einem Hintergrund auf einer Internetseite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PaAnN, 30. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hay

    Ich brauche mal dringend eure Hilfe bei einem Hintergrund auf einer Internet Seite, hier bei gehts um ein Moped wie es vorher aussah und wie es jetzt aussieht.
    Ich habs selber schon probiert aber dabei ist einfach nichts rausgekommen.. :angry:
    Darum frag ich euch..:eek:

    Hab mir das so vorgestellt das die 6 bilder in Vorher und Nachher unterteilt werden, mit überschrift am besten und schönen Rändern und so weiter...

    Wäre echt nett wenn das einer machen würde weil schon alle drängeln und ich das nich hinbekomm...:(

    Hab mal die Bilder hochgeladen, hier sind die Bilder in Ordnern Unterteilt

    LG PaAnN

    Hab Jetzt eine zip hochgeladen. Und das ist nich direkt nen Hintergrund. das soll ein Bild in einem FOtoalbum werden, die sich dann auf der ganzen seite verteilt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe bei einem Hintergrund auf einer Internetseite

    hey, also 1. versteh ich nicht was das vorher/nachher mit nem hintergrund für ne homepage zu tun hat? xD wenn der ja im hintergrund ist, dann siehst du die bilder doch nich weil ja der contentbereich drüber liegt Oo *confused*
    dann zum anderen lad ich deine .exe datei ungern runter :p vllt kannst du die nochma in .zip oder .rar oder iwas anderes packen...aber exe - nein danke :D

    gruß -h
     
  4. #3 1. Juni 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe bei einem Hintergrund auf einer Internetseite

    Hab Verändert..schonmal danke.. :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...