brauche dringend hilfe bei html und und und BITTE

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sicam, 14. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2005
    man jetzt muss ich das alles wieder schreiben!!!!!!!!!
    ich brauche dringend hilfe bei mein html ich habe eine seite erstellt und möchte es im internet bringen aber ich weiß nich wie das geht und ob meine seite geht kann mir bitte jemand helfen und wenn jetzt einer fragt warum wieder alles schreiben, das es doch nich soviel war
    meine antwort: ich hatte 4mal mehr geschrieben aber irgendwie finde ich es nich mehr und ich bin seid 4h grade mal hier angemeldet über ein kumpel der hier schon länger ist aber egal ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE



    MFG SICAM
    __________________________________________________________________

    Rettet die F5 Taste!

    ALKOHOL IST MEIN FEIND
    ABER IN DER BIBEL STEHT
    DU SOLLST DEINE FEINDE
    LIEBEN!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2005
    1. Dein Post wird sicher geschlossen ^^
    2. Wäre es hilfreich wenn du deine gemachte seite mal bei RapidShare oder so hochlädst damit man die sich hier angucken kann... dann sehen wir weiter....
     
  4. #3 14. November 2005
    Falls die Seite aus reinem Html besteht brauchste sie doch nur mit deinem Browser(n) zu öffnen dann siehste doch ob sie geht oder nicht.

    Bei Serverseitigen Skriptsprachen lade dir Xampp http://www.apachefriends.org/de/ runter
    Da haste dann ein fertig aufgesetzten Webserver mit PHP Mysql etc.
    Brauchst dich also nicht durch Configs wühlen.

    Nimm den Webspace den dir dein ISP zur Verfügung stellt auf den Server müsst du dann per FTP deine Seiten hohladen.

    Falls dir das nicht helfen sollte bechreibe dein Problem etwas genauer und wie gesagt stell deine Seite zur Einsicht zur Verfügung

    MFG
    bmp
     
  5. #4 14. November 2005
    also meine seite ist fertig auf den PC im ordner es ist noch nirgendswo anders also könnte ich euch nur den ordner rüber senden(leider)wenn ihr euch es mal anschauen wollt.
    ich möchte die seite gerne im netz stellen aber kumpels von mir meinten das es nicht funktioniert weil ich da ein paar fehler habe!! weiß aber nich wie ich sie hinbekomme


    ps.was meint ihr mit "die post wird geschlossen"
    und was ist ein rapidshare und hochladen?
    kann sein das ich vielleicht irgendein fehler gemacht habe wie ich den beitrag gebracht habe wenn ja könnte micheiner bitte aufkläaren!


    MFG SICAM
    __________________________________________________________________

    Rettet die F5 Taste!

    ALKOHOL IST MEIN FEIND
    ABER IN DER BIBEL STEHT
    DU SOLLST DEINE FEINDE
    LIEBEN!!!
     
  6. #5 14. November 2005
    Hi!!!
    Bei Rapidshare kann man kostenlos einzelne Dateien bis 50MB ins Internet schicken. Das hilft dir zwar beim veröffentlichen deiner website nicht, aber wir könnten sie uns mal anschauen und evtl. Fehler erkennen und beheben. :D

    Greetz!!! JackDaRippa

    PS.: Mit 'Die Post wird geschlossen' ist gemeint, dass deine neu erstelltes Thema evtl. geschlossen wird.
     
  7. #6 14. November 2005
    Also am besten gehste ma auf Funpicdann oben links auf regestrieren .....wenn du dann damit fertig bist,loggste dich ein und dann auf webhosting->Webhosting FTP->FTP daten und wenn du diese hast gehste auf SmartFTPziehst es dir und installierst es dann gibste da die daten von funpic ein und hast Zugriff auf FTP->zieh dein Ordner wo die dateien von der Page sind nur noch hoch(auf den Webspace den du von Funpic hast) auf den webspace(webspace=eine art festplatte im I-net) und gehst dann auf den link http://deinnick.dn.funpic.de/ordnername. Und schon kannste deine Site BEWUNDERN ODER AUCH NICHT^^ :p :)

    ---------------------------------------------------------------------------------
    das heißt .......den Thread wo du aufgemacht hast [Hilfe] brauche dringend hilfe bei html und und und BITTE" wird dann von einem Admin/Moderator geschlossen,sodass keiner mehr darauf antworten kann.

    rapidshare ist eine site wo du dateien hochladen kannst(jedoch kein Webspace)

    Wenn doch noch was is ICQ=> 344128519
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...