Brauche dringend Hilfe bei TS2!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Hallo Leute. Ich bin in sachen Teamspeak ein Totaler riesen Noob und brauche eure Hilfe!

    Ich hab heute mein Headset bekommen und habe mir auch schon Teamspeak 2 draufgemacht. Mein Headset habe ich hinten an meinem PC drangemacht das ist ein schwarzer und ein rosaner stecker. Soweit so gut. Wenn ich jetzt in TS2 reingehe ist alles leer. Wenn ich dann auf Quick Connect gehe muss ich ja eine Server IP eingeben. Aber woher bekomme ich die?!?( Ich würde gerne FEAR Combat online mit meinem Headset zocken aber da is ja logischerweise tote hose da TS ja keinen server hat auf es connecten könnte. Jetzt ist halt meine Frage wie ich in Teamspeak 2 und in FEAR mit anderen labern kann? Und wie das dann abläuft. Wenn ich auf einen FEAR Gameserver Connecte.
    Sry für diese Noobfragen aber ich hab auch schon im Netz geschaut aber da steht halt ja bla IP eingeben (kp woher und wie) und loszocken oder so ähnlich. Aber bei mir tut ja gar nix! Ich weiß überhaupt nix über Headset und TS2. Ich habe mich auch mal auf einen TS Testserver 1 verbunden aber normalerweise sollte ja irgend ne rüne lambe leuchten wenn ich laber oder??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Inet steht nur Müll und alles auf Englisch:(

    Danke!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Brauche dringend Hilfe bei TS2!!!

    hasse schon bei google eingegeben oder frag dein kumpel wenn er die ip hat kann er dir helfen ich würd sagen google aber ob das so eine grosse hilfew war weiss ich net sorry ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Brauche dringend Hilfe bei TS2!!!

    Also das ist so nen Freund von dir muss ein TS2 server haben aba wenn du mit den leuten labern willst bei Fear frag die einfach mal ob die einen server haben dann frag die nach der ip und PW.
    dann einfach auf Quik connect Ip eintragen pw und noch einen Nickname
    schon kannste connecten !!

    also ich denke mal das FEAR genau so eine Funktion hat wie Cs dann müsstest du einfach ne taste drücken können und dann labern können.
    dann müsste es gehen!

    wenn keiner von euchen einen Ts server hat
    dann gibts verschiedene möglichkeiten einen zu bekommen
    kenne jetzt die links net mehr abre müsste sich relativ leicht googeln lassen

    du kannst bei TS2 auch server speichern dafür einfach auf connect klicken dann rechtsklick auf Server dann auf Add server dann neman eingeben
    auf der rechten seite dann noch die daten eintragen!
    schon hasste den gespeichert!

    wenn du noch Fragen hasst dann einfach schreiben!



    Edit: auf den kommt man relativ unverbindlich

    geh auf Quik connect
    dann bei server adresse einfach eingeben

    ts.wartower.de

    dann noch deinen gewünschten Nickname
    dann auf Connect

    und fertig das ist eigentlich ein Guild wars Ts von Wartower aber
    auf dem müsstet ihr eigentlich ganz unverbindlich labern können!
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Brauche dringend Hilfe bei TS2!!!

    Du musst dir ein TS Server suchen, auf dem halt die Leute drauf sind, mit denen du FEAR spielen willst. Frag einfach ob die dir ne IP geben können und dann Connectes da druff und kannst mit den Leuten labern.
    Und ja, in TS muss wenn du laberst die grüne Lampe leuchten. Das geht am Anfang meistens net, weil im SOundtreiber kein Mikro konfiguriert ist. Starte einfach mal den Treiber und aktivier da des Mikro. Wenn der Treiber nen Lautsprecher-Assisten hat oder irgent so nen Testmodus, kann es auch sein, dass dein Mirko von alleine erkannt wird.
    mfg Stainar

    PS: Google mal nach "Teamspeak Tutorial", vllt findest da was. Hab zB den Link hier gefunden: KLICK MICH! Is ein FAQ wo ein paar wichtige Sachen geklärt werden.

    Edit: Da warn mal wida andre schneller. :-/
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Brauche dringend Hilfe bei TS2!!!

    jop das mit der grünen lampe stimmt muss leuten sonst hört dich keiner

    Headset einstellen müsstest du im Treiber können oda bei den WIndows sound einstellungen!

    Start--> systemsteuerung ---> Sounds und [...] ---> Stimme ---> dann da konfigurieren

    dort müsste dann alles so übersichtlich sein das du das findest!

    @Stainar88

    noch 2 tage ^^
    ich kanns an deinem aca +sig erkennen^^
    13.oktober ist von vielen zoggern der D-Day
     
  7. #6 11. Oktober 2006
    AW: Brauche dringend Hilfe bei TS2!!!

    Danke ich teste es mal habt alle ne bewertung bekommen
     
  8. #7 11. Oktober 2006

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...