!!Brauche Dringend Hilfe!! Wie kann ich schnell ins WWW ohne Kupferdraht??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CoolHacker, 8. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2005
    Wir haben bei uns in der siedlung nur Glasfaser das kotzt voll an.

    Denn mit Glasfaser geht kein DSL voll behindert obwohl Glasfaser um das hunderdfache schneller als Kupferdraht ist.

    Man sagt mir immer nur ich solle warten bis die Technik dafür stimmt.


    Wir haben auch schon eine unterschriften Sammlung durchgeführt


    und SKY DSL ist mir zu teuer gibs da eine Möglichkeit????


    Wäre nett wenn ich nen paar Tips von euch bekommen könnte!!!!!


    THX im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2005
    sind glasfasern ned gut??? ich hab imma gedacht, dass die gut sind o_O
     
  4. #3 8. Juli 2005
    Das Meinte Mein Vadda Auch.
    Glasfaser Ist Nicht So Gut Wie Alle Meinen.
    Für Tele Und ISDN Ist Das Schon Gut.
    Aber In Der Heutigenzeit Wo Alle Dicke Leitungen Haben Wollen.
    Ist Das Glas Zudünne :)

    Edit:
    Nichtnur Bei Der T-Com Nachfragen Ob Sie Eine "Neue" Leitung Zu Euch Legen.
    Das Machen Auch Andere Firmen.
    Aber Nur Wenn Viele Mitmachen.
    Oder Man Holt Sich Ein Großes SKYDSL Für Das Ganze "Dorf"
    Und Jeder Muss Mitzahlen.
    Das Machen Schon Viele Kleine Dörfer.
     
  5. #4 8. Juli 2005
    Omfg.. schon mal bemerkt das du jedes Wort groß schreibst? das macht keinen spass zu lesen.. =(
     
  6. #5 8. Juli 2005
    Ne Ist Mir Noch Nicht Aufgefallen.
    Gut Das Du Es Sagst. :)

    Und Es Macht Kein Unterschied Ob Alles Kleingeschrieben Würd
    (Wie Es Die Meisten Machen.)
    Oder Wenn Man Alles Großschreibt. So Wie Icke.
    Ist Alles Falsch.

    Danke Für Dein Posting
     
  7. #6 8. Juli 2005
    Es stört schon etwas...

    @ CoolHacker
    Hast du es schon mal mit Internet per Kabel probiert?
     
  8. #7 8. Juli 2005
    was ist internet mit kabel bitteschön???????????
     
  9. #8 8. Juli 2005
    hm

    Ist ganz einfach internet über kabelfernsehen und das führt bei uns in österreich derzeit 60% aller leute haben internet über kabel, ist jedoch bei uns eine ganz andere Technologie wie in Deutschland, jedoch hat kabel einen entscheidenden Nachteil zu DSL es ist ein Shared Network.

    Was heißt das sich die user das netz teilen und es auch mal zu gröberen ausfällen kommen kann, und wenn da tag und nacht saugen, wirds problematisch weil dann für die anderen die Geschwindigkeit nachlässt.

    In Österreich ist es z.B. bei manchen Anbietern so das eine gewissen Bandbreite in ner Straße zur Verfügung steht ( da wohnen ca. 60 000 Leute in der Straße) und die User teilen sich dann die Bandbreite, wenn man Pech hat fält das netz zusammen, das ist immer problematisch oder wenn ein paar ganz viel brauchen wird das netz langsamer ich sprech da aus erfahrung.

    Jedoch hat die firma "chello" im moment ein sehr gutes Angebot es heißt Chello extreme 12 mbit down / 1 Mbit upload Traffic: wie bei fast allen kabelanschlüssen Faire Use (Faire Nutzung bei diesem produkt ca. 40 GB)

    Kostenpunkt: ersten 12 Monate 69 euro dann 89 euro pro Monat :)
     
  10. #9 8. Juli 2005
    Frage

    Und wo kann ich fragen ob es bei mir vorhanden ist gib mir mal den link des anbieters oder ne Tele Nummer



    Hab schon verfügbarkeit gedestet aber leider erfolglos nur kabel digital und kabel fernsehn kein kabel highspeed schade hät mich so gefreut.

    hat sonst noch jemand eine Idee dann raus damit!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 10. Juli 2005
    Sky Dsl

    Ich denke mal in deiner Situation gibt es nichts alles ausser SkyDsl....

    SHIT HAPPENS ;)

    Nein ernsthaft .. anscheint stehen dir keine anderen resourcen zur verfügung!

    Mfg der Freezzer :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...