Brauche dringend Kaufberatung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GnoB, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    Du bist dir sicher, dass du wirklich nen Sys für über 1000,- brauchst und nicht ein ~750-800€ Sys was minimal schlechter aber deutlich günstiger ist reichen würde?
    Monitor wäre auch ganz interessant (oder käme da ein neuer zu?)...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!


    YES, I am. Monitor habe ich einen 21", brauche also keinen.
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    Mein Vorschlag für ~1490€ (inkl. Vista Home Premium mit Windows-7-Upgrade Berechtigung):
    WD Caviar WD2500AAJS, 250GB 7200, SATA-II
    WD Cavier Black 1TB, WD1001FALS
    Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil
    Corsair TX750W 750 Watt
    MSI N295GTX-2D1792, 1792MB, GDDR3, PCI-Express
    LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
    Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
    Gigabyte GA-EX58-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express
    MS Windows Vista Home Premium 64-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version
    Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
    4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 <<2x bestellen!
    Rechner Zusammenbau

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    für dein 21" reicht locker ne hd4890 oder ne gtx 275 , wozu umsonst geld ausgeben , wenn du dir 2mal gtx 275 oder gtx 295 holst wird sich deine hardware eher langweilen und nicht auslasten , deswegen ist es sinnlos und wie schon snake gesagt hat wird dein system sowieso nicht lange halten , die werde immer und immer neu entwickelt, neue technologien werden eingeführt und so weiter , also überleg dir es gut , kannst ja mit dem geld was übrig geblieben wäre was anderes angfangen ?!

    Immer 2 mal überlegen und nichts inüberlegtes tun, sonst wirst es bitter bereuen und mit soviel geld ist es kein spaß.


    lg
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    Das hab ich mir auch bereits gedacht, aber der Threadersteller besteht ja darauf...
    Dazu füg ich jetzt mal nichts weiteres mehr hinzu als den Satz "Der Kunde ist König."

    Mfg
    TuXiFiED
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    glaubst du doch selber nicht....multi cpu/gpu nutzung liegt im trend und das wird sich auch nich ändern
    und das is nich das einzige....solang es bessere hardware gibt, wird aus bessere ausnutzung geben....was soviel heißt dass die anforderungen nie stillstehen...
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    Eigentlich ist es sogar ein Teufelskreis, weil mehr Spielanforderungen auch bessere Hardware erfordern. Das ganze Hardwaregeschäft stützt sich ja nur auf die Neuerungen, das heißt die Spielehersteller müssen bessere Grafiken machen, einerseits damit es von den Kunden auch gekauft wird (wer kauft heute noch ein Game mit ner 2000er Engine^^) und andererseits damit dieser Kreislauf aufrecht erhalten bleibt... Man stelle sich vor es gäbe keine neuen Grafikkarten mehr....

    @TS: Tuxis Konfig sieht (mal wieder ) sehr gut aus, die kannst du im Prinzip so bestellen. Von mir gibts keine Kritik
    Wegen der Graka, muss du schon wissen, wie schon gesagt du weißt was wir davon halten aber du bist derjenige bei dem die Entscheidung liegt.

    €dit:
    Hihi gut dass du nochmal drübergeguckt hast
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    Die Zusammenstellung von Tuxi ist zwar wieder super, allerdings dieses Mal anscheinend nicht ganz durchdacht.
    Zum Beispiel hat er sechs Speicherdimms, aber das Board hat nur vier Slots.
    Und wenn 295GTX, dann die neue mit nur einem PCB - kostet allerdings bei hardwareversand. rund 40€ Aufpreis.
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Brauche dringend Kaufberatung!!!

    fixed...
    Danke für den Hinweis, da ist mir gestern Abend wohl was durchgegangen
    Jetz sinds jedenfalls 4 Speicherdimms und die Single-PCB-GTX-295 drin...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.