Brauche Dringend Songtexte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von El Mariachi, 11. Oktober 2006 .

  1. 11. Oktober 2006
    hey wenn jmd zufäkllig mal einen text geschrieben hat(am besten auf englisch) waers total geil wenn ihn mir einer schicken koennte. also meldet euch
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Brauche Dringend Songtexte

    In welche Richtung? Liebe? Karriere? Gute/schlechte Laune? Musst schon präziser werden. Denke auch mal viele werdens nicht veröffentlichen wollen, wenns was sehr persönliches ist. Sag einfach mal genauer was du brauchst und evtl. auch wofür ;-)
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Brauche Dringend Songtexte

    worum es geht is eigtl total egal sollte nich so gothic style und mhh traurig und verlassen sondern irgendwas anderes muss nichts pers. sein

    ich brauch die für die band weil alle zu doff sind texte zu schreiben geht in richtung punkrock, spassrock
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: Brauche Dringend Songtexte

    Er sucht keinen bestuimmten Text, sondern welche für seine Band zum selber Singen!
    Ich hasse solche Leute, die den Titel lesen und antworten um irgendwelche Bewertungen abzustauben, aber zu faul sind, alles zu Lesen....

    Naja, hab höchstens so ein paar igene Texte (Über Liebe..), die man wohl schlecht singen kann.
    Aber wie wärs denn wenn ihr Texte von anderen kleineren Bands versucht nachzusingen? Kain.fm (mal wieder von mir ) ist meine absolute Lieblingsband. Vielleicht findet ihr da etwas. Ansonsten schau dich in spieziellen Foren für Musik mal um, dort wirst du eventuell eher fündig. Google ist da bestimmt behilflich
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Brauche Dringend Songtexte

    aber von anderenbands texte klaun is ja auch gemein, hab aber jetzt en paar im internet gefunden danke trotzdem bewertung is raus
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Brauche Dringend Songtexte

    Also wenn ihr selber es nicht schafft ordentliche Texte zu schreiben, solltet ihr vielleicht überlegen eine Coverband zu werden oder instrumentale Musik zu machen. Das hier jedoch ist einfach nur armselig.
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: Brauche Dringend Songtexte

    die meisten findest du auf Willkommen bei den Spreewälder Hofläden - Spreewälder Spezialitäten in Sachsen und Brandenburg Spreewälder Hofladen Onlineshop
    und unter google auch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.