brauche dringend tequila mischungen :D ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seref1987, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Hallo mal alle zusammen
    ersten mal es tut mir leid wenn dies thema nicht hier her gehört:D!

    Unswar meine frage ich ich bräuchte mal tequila mischungen weil ich am freitag wieder mal unterwegs mit kollegen bin wollte ich euch mal nach guten mischungen fragen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    Einfach tequila silber (Salz und Zitrone) oder tequila gold (Orange und Zimt) wobei ich silber bevorzuge :D ... ansonsten halt einfach mal en bisschen rummixen und probieren ;). Also so wirkliche Mischungen mit tequila, gibts das? o_O außer tequila sunrise halt ^^ is aber auch wieder en Cocktail
     
  4. #3 26. Juni 2006
    Mit Tequila kenn ich auch nur pur oder Tequila-O, aber Orangensaft kann man eh mit fast allem mischen...
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Weiß nich' ob du jetzt wirklich nur Mischungen oder Cocktails suchst.
    Falls du keine Probleme mit English hast, schau dir die Seite. Stehen auch nen Paar Sachen bei, die ich nich unbedingt als Cocktail qualifizieren würde.
     
  6. #5 26. Juni 2006
    hihi danke euch also das mit zitrone und salz kenne ich :p nur wollte mal so halt wissen und fragen was für euch am besten geschmeckt hat :D
     
  7. #6 26. Juni 2006
    Probiers mal mit Enrgiedrinks wie Big Pump, Red Bull oder Magic Man. Schmeckt auch immer recht gut, aber pass auf das du nicht zu viel von denn Energiedrinks nimmst sonst schmeckts nicht mehr ;).
    tequila mit Orangensaft habe ich jetzt nochnie probiert?! Muss ich mal testen :]
    ansonsten viel Spass am Fr :D
    mfg
     
  8. #7 26. Juni 2006
    Nehm ein paar Becher oder kleine Gläser, dann kauf ein paar Orangen.
    Darauf streust du ordentlich Zimt und trinkst dazu Tequila.
    Wenn es dir soviel Aufwand wert ist, viel spass.
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Also ich habs das letzte Mal mit Bols Grenadine und Orangensaft gemischt. Tequila SIlver wohlgemerkt. Erst den Tequila, dann den Orangensaft und dann Bols Grenadine. Ist Tequila Sunrise glaube ich, schmeckt süss und sieht hammergeil aus. Den Alkohol schmeckst du fast garnicht.
     
  10. #9 26. Juni 2006
    Kenne Tequilla eigentlich auch nur pur, jedoch frage ich mich wie man das zeug überhaupt trinken kann mich stellt es ja schon wenn ich nur dran rieche. Solltest du Wodka am start haben empfehl ich dir einfach in die Apotheke zu gehen und lakritzepstillen zu hollen diese zu pulver machen und ab in den Wodi. Du wirst null geschmack mehr von dem Wodka haben obwohl du ihn sozusagen pur trinkst. Absolut gut !

    greetz
     
  11. #10 26. Juni 2006
    oh,


    mischen??!!was is das.........des trinkt man pur und in einem zug :mad:.......

    wenn du was gemischtes haben willst dann hohl dir am bestern einen cocktail.mansche
    von denen gehen auch ab...

    pace
     
  12. #11 26. Juni 2006
    silber trinkt man mit salz und zitrone und gold mit zimt und orange
    aber mischen ? sowas trinkt man pur o_O
    am besten kaufste dir n sixpack bit sun und betrinkst dich *HUST
     
  13. #12 27. Juni 2006
  14. #13 27. Juni 2006
    tequila mit red bull...
     
  15. #14 27. Juni 2006
    Also Tequilla würd eich dir wirklich pur empfehlen...

    Wir ham ihn (wohlgemerkt als wir schon ziemlich besoffen waren, und einfach probieren woltlen) mit Eistee gemischt...schmeckt absolut wiederlich ;) Es sei denn du nimmst halt so viel Eistee, dass das ganze wieder süß wie n zuckerwasser ist...aber das hat ja dann nix mehr mit tequilla zu tun...für longdrinkt würd ich dir prinzipiell einfach anderen hart-alk empfehlen...
     
  16. #15 27. Juni 2006
    Mh. SO machen wir es meistens:
    Du brauchst:
    -Tequila ( is ja klar )
    -Kurze Gläser
    -Salz
    -Zitronen

    Du streust dir salz auf die hand, leckst es hab, trinkst nen kurzen und beißt sofort in die zitronenscheibe.
    So machen wir das immer^^. Knallt gut und schmeckt lecker ;)
    Viel Spass beim experimentieren.
    PS: Mach niemals den Fehler und kauf zu wenig Zeitronen. Wir hatten einmal keine mehr und ham ne Tomate genommen :D Bah war das widerlich
     
  17. #16 27. Juni 2006
    hi also mit tequila fällt mir direkt ne leckere margaritha ein.. tequila pur ist ja fast nich
    geniessbar aber als margaritha sehr lecker und hier was du dafür brauchst :

    1 Limone
    Salz
    3 Eiswürfel
    4cl Tequila
    2cl Orangenlikör
    4TL Limonensaft

    zusammenmischen und geniessen, schmeckt besser und knallt genauso.... ;)
     
  18. #17 28. Juni 2006
    hmm hab mal mit cola oder fanta gemixt schmeckt nicht schlecht ansonsten zitrone . naja bei solchen sachen gibts kein scheis oder so ist halt geschmackssache :)

    sHu
     
  19. #18 28. Juni 2006
    einmal 4cl in ein 0,2 l glas tequlia normnal dann 4cl tequila das blaue da und dann rest energey schmeckt auch geil
     
  20. #19 29. Juni 2006
    Orgasmus schmeckt auch xD
    ich mein nicht DEN sondern das getränk..
    also unten Sambuka und oben Baileys ..echt lecker
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...