Brauche dringend Tipps für einen DVD-Abend.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TheChronic, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hi Leute, suche ein paar filme für einen DVD-Abend. Also jetzt seid ihr dran und müsst mir einige Vorschläge machen aus den Genres: Action, Comedy, Kiffen.


    Also Leute los und hilft mir :D

    Denn ich bin verzweifelt!!

    mfg,
    thechronic.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Hip Hop Hood
    How High

    :D
     
  4. #3 22. August 2006
    ode paper soldiers kennt fas tkeiner :)
     
  5. #4 22. August 2006
    Also Tachchen


    DIE GENRES :

    KIFFEN - Half baked , Alle Friday Teile , Lammbock , Hip Hop Hood , How High!

    Aktion - in china essen sie hunde 1 + 2 , Matrix und Blade 1-3, Pulp Fiction, Passwort Swordfish

    Comedy - Rubin und Quantin


    peace
     
  6. #5 22. August 2006
    Kiffen => Wurden schon meine Favoriten genannt .
    Action => Stirb Langsam I-III , Last Man Standing .
    Comedy => Spaceballs , Das Leben des Brain .
     
  7. #6 22. August 2006
    also ich zähl dir mal paar filme auf die ich noch in letzter zeit gesehn hab, die du vielleicht nicht kennst und die ich sehr gut finde und die auf sehr gut sind

    drogen:
    fear and loathing in las vegas
    requiem for a dream
    menace 2 society
    edit: harold & kumar (kann ihc nur jedem empfehlen, sehr lustiger kiffer film und nicht so bekannt)

    comedy:
    hochzeitscrasher
    kops
    eurotrip
    trennung mit hindernissen (mit perle gucken)

    action und andere:
    GOODFELLAS !!!!
    banditen
    american history x
    the devils rejects (horror)
    million dollar baby (sport und drama)
    hard candy (psycho)

    mfg kappi
     
  8. #7 23. August 2006
    Meine Empfehlungen:

    - The Descent - Abgrund des Grauens (Klasse Horrorfilm)
    - Fear and Loathing in Las Vegas (gut zum lachen und chillen)
    - City of God (was krasses zum nachdenken aber auch lachen)

    ;)
     
  9. #8 23. August 2006
    und mal meins:

    action:
    Transporter 1 u 2, x men 1-3, soldat james ryan etc.

    comedy:
    Kops, hitch, fluch der karibik (für mich is das comedy ^^)

    kiffen:
    naja nich so mein bier

    ahja und anbei noch n klassiker

    forrest gump :>
     
  10. #9 23. August 2006
    action - bube , dame, könig gras
    comedy - in china essen sie hunde
    kiffen - ab durch die hecke oder sowas in der art ;)
     
  11. #10 23. August 2006
    Du meinst wohl das Leben das brian ^^

    Ich würde dir noch der Blutige pfad gottes emphelen

    Und bei comedy: Mario barth, Lammbock, Harold und KUmar
     
  12. #11 23. August 2006
    wo ich mich immer bepiss:

    old school
    voll auf die nüsse
    trouble ohne paddel
    scary movie 1-4
     
  13. #12 23. August 2006
    Aufgrund der Sinnlosigkeit und der darausfolgenden Genialtät kann ich mir in regelmäßigen, nicht zu kurzen Abständen immer wieder den Film "Teuflische Nachbarn" anschauen! Den empfehle ich dir wärmstens :D Eigentlich ziemlich bescheuert und dumm, aber erst das macht ihn witzig.

    Wenn du auch ernstere Filme haben willst kann ich dir aufjedenfall "Vergiss Mein nicht" empfehlen. Hört sich zwar wie ne schnulzige, langweilige Liebesmainstreamkomödie an, aber das ist es bei weitem nicht. Ich war von dem Film angenehm überrascht, fand ihn richtig genial!

    jaa...Andre gute Filme für einen solchen Abend wurden ja bereits aufgezählt
     
  14. #13 23. August 2006
    Also nen paar Favoriten von mir:

    Kiffen: How High und Lammbock

    Comedy: Taxi 1-3 (auch mit bisl action), Erkan und Stefan - Der Tod kommt krass, Ey man wo ist mein Auto

    Action: Die Bourne Identität + Verschwörung, The Rock, Exit Wounds, City of God <- sehr geiler Film wie n0th1ng schon gesagt hat


    MfG Inte
     
  15. #14 23. August 2006
    last boys scout, next friday, scary movie kommen immer gut
     
  16. #15 23. August 2006
    comedy ==> full metall jacket
    action===>transproter 1 2
    kiffen==> naja iss net so mein genre
     
  17. #16 23. August 2006
    wedding crasher is sehr gut da kannst dich richtig schön bepissen^^
    lord of war ist ein guter action film!

    hmmm... Scarface is au wirklich zu empfehlen!

    die dvds ham mir mal angeguckt;)


    mfg LLmichi


    P.S. grüßle an DerGärtner du alter stecher;)
     
  18. #17 23. August 2006
    ich würd sagen klassiker wie pulp fiction und scarface dürfen auf keinen fall fehlen , auch gut is natural born killers wenne action wills. und wie hier schon einige gesagt haben fear and lothing in las vegas als kifferfilm hehe ^^
     
  19. #18 23. August 2006
    action : snatch, kiss kiss bang bang, fight club
    comedy : bruce allmächtig ^^, 40 jungfrau sucht oder so
    kiffen : kann man nur how high sagen
     
  20. #19 23. August 2006
    So, das sind jetzt genug Filme. Ich glaube nicht, das er die alle an einem Abend gucken kann. Ausserdem werden jetzt schon mehrmals die selben geposted. Deswegen mach ich hier jetzt auch zu.

    Viel Spaß bei dem DVD Abend.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...