Brauche Dringendst ein CounterStrike 1.6 Steam Acc Hack-Tool

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DJ_xAnDeR, 21. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Hallo alle miteinander,

    Ich habe folgendes Problem, Ich weiss nicht ob die Frage gestattet ist aber nunja...

    Ich brauche für 3 Leute in meinem Bekanntenkreis ein "Steam Hack" Tool oder ähnliches womit ich deren Counterstrike Accounts stehlen kann, da sie mir nun 7 mal meinen Account geklaut haben.
    Da Ich schon ein einge Erfahrung in Sachen Cracken, Hacken etc. habe und auch schon an dem kläglichen Versuch das Program selbst zu entwernen scheiterte, möchte Ich euch bitten mir Auskunft
    zu geben bzw. mir zu Helfen.

    Vielen Dank

    mfg Dj_xAnDeR
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Brauche Dringendst ein CounterStrike 1.6 Steam Acc Hack-Tool

    Hey echt nett von dir du hast meinen tag gerettet ^^ jetzt werd ich bestimmt die ganze zeit fett grinsen ^^

    1. Hack requests verboten
    2. ein ultra 1337 HaxX0R steam acc hack tool gibt es nicht ^^
    3. versuchs mal mit nen keylo**er

    mfg Moon
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Brauche Dringendst ein CounterStrike 1.6 Steam Acc Hack-Tool

    und dicht. wer sich sieben man den acc klauen lässt, sollte echt mal drüber nachdenken, ob er über das nötige basiswissen verfügt, frei im internet herumzueiern.
    ansonsten siehe oben punkt 1 und 2
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.