Brauche ein IP Scanner!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NeA, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    hi ich suche ein programm wo man eine ip eingibt und er dir den die adresse name u.s.w anzeigt da meine clan page von einen spammer heimgesucht worden ist bitte um hilfe

    für gute antworten gibtz natürlich einen 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    Wie stellst du dir vor soll so ein progrann funktionirer?????

    Man bekommt bei jedem login ne neue ip da kannsz garnix machen!!

    Ausserdemkann kein prog an die datenbanken der t-com!!


    MFG

    Grafix
     
  4. #3 2. Januar 2006
    lol öhmm...
    wie soll sowas funzen ....
    dat geht nisch ^^

    wie schon gesagt da die ip bei jedem reconnect anders ist ...

    ich glaube es gibt eine adresse die immer gleich ist ...hmmm...
    weis jetzt nur nicht welche ...
    auf jeden fall müsstet ihr die rauskriegen ^^

    oder einfach mal bei "freunden" umhorchen weil meistens sind es doch dann die neider die scho shize bauen
     
  5. #4 2. Januar 2006
    Du kannst lediglich über diverse Seiten den provider rausfinden, den derjenige mit der IP nutzt. Hierzu mal googlen...
    An eine genaue adresse wirst du auf keinen Fall kommen... aber der provider hilft oft schon... wenn man den hat kann man im "freundes"kreis eine engere auswahl treffen *g*

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  6. #5 2. Januar 2006
    Dazu reicht auch nen Tracert auf die IP, dann haste irgendwas mit t-ipconnect (teledoof) strato oder sonstwas. Ansonsten WinTracert oder Neotrace, dann hast sogar ne grafische Auswertung, wo der Server in etwa steht... (Sollte er noch mt der IP eingeloggt sein ;-) )

    Ansonsten würde ne Anzeige bei der Polizei reichen. Aber solange nicht Daten gestohlen oder finanzielle Einbußen hinzunehmen waren machen die auch nich viel mehr als den Benutzer feststellen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...