Brauche ein neues Mousepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von deadball, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    Need a new one ^^

    In die engere auswahl sind das Steelpad S&S und das Steelpad SX gefallen !
    Eigentlich will ich nur wissen ob hier jemand schon erfahrungen mit dem SX gemacht hat


    Steelpad_SX

    Steelpad_S&S
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Brauche ein neues Mousepad

    Hi hab mit den von dir aufgelisteten Pads noch keine Bekanntschaft gemacht, aber kann dir von Razer das ProSolution Pro Pad empfehlen (hab ich mir vor kurzem geholt) ist wirklich sehr genau.

    Grüße
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Brauche ein neues Mousepad

    Von deinen genannten Pads hör ich zum ersten mal. Ich benutze selbst das "SpeedPad" und ich kann es nur weiterempfehlen, klasse Teil
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Brauche ein neues Mousepad

    Benutze das steelpad S&S (in der über-1337 SK-Version ) jetzt seit fast 2 Jahren und bin schon sehr begeistert.
    Die Kontrolle sowie die Geschwindigkeit sind wirklich das Beste, was mir untergekommen ist (mag sein, dass es inzwischen besseres gibt, aber ich kenn seit 2 Jahren nix anderen ) und der Preis ist wirklich angemessen...allerdings gibts das wesentlich billiger (z.B. hier für knapp 20€).

    Ich muss aber auch sagen, dass es seine beste Zeit schon seit längerem hinter sich hat. Durch die viele Benutzung hatte sich die Struktur nach noch nicht mal einem Jahr deutlich verringert und inzwischen ist das Pad in der Mitte beinahe glatt. Werde mir auch wieder ein Steelpad holen.
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Brauche ein neues Mousepad

    Also Das Steelpad S&S is eigentlich das bekannteste pad überhaupt ( und gleichzeitig einer der besten )

    und den link den du mir geschickt hast öhmm .. das ist das Steelpad S&S SOLO ..heißt auf gut deutsch ...is nur das pad ohne die dazugehörigen mouseskatez
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.