Brauche ein titelblatt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von VitoCorleone, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2006
    huhu,

    also ich muss über dieses buch ein titelblatt machen
    http://images-eu.amazon.com/images/P/3423078006.03.LZZZZZZZ.jpg

    dort mal ein bild und da ich mich mit photoshop nicht auskenne würde ich mich freuen wenn jemand vl zeit hat und mir daraus vl eins machen kann oder ein neues..
    es muss drauf sein:
    "Hand Peter Richter"
    "Damals war es Friedrich"
    10ner für jeden der helfen kann
     
  2. 16. Januar 2006
    Kannste vllt sagen was damals friedrich gemacht hat?
    Dann kann man das nach dem geschehen abstimmen und es wird leichter n titelblatt zu entwerfen.
     
  3. 16. Januar 2006
    ok muss jetzt erstmal weg und nachher versuch ich mal eins zu machen.
    hätteste jetz gesagt damals hat friedrich ein umgebracht hätte ich schon n einfall gehabt aber ich werd ma anchher wat basteln^^
     
  4. 17. Januar 2006
    So hab dir ma eins auf die schnelle gemacht!
    Was hältste so davon?^^
    Kritik ist erlaubt !

    MfG

    GG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.