Brauche ein windows betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von yonah, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Gutenabend Leute,

    könnt jemanden mir vielleicht ihm schnell helfen und mir sagen welches windows version ich runterladen kann, ich brauche ein "Betriebsystem kleiner als 1034 mb Größe"

    könnt mir da bitte jemand helfen und mir vielleicht auch sagen wo ich den kriegen kann,

    versuche gerade mein freundins pc heil zumachen, und ich weiß , aber frag bitte nicht warum der betriebstsystem so klein sein muss,, aber mehr platz ist erstmal nicht zuverfügung also es darf nur ein gesamt speichkapazität haben von 1034 mb ,okay..

    vilen danke und 10 er geht 100%ig dann raus..

    mfg
    yonah
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    oehm ja ich wuerde dann man windows 98 empfehlen :) verbraucht nur 300 mb oder so auf festplatte!

    aber ich keonnt dir es uploaden wenn interrese besteht!

    updatepack: Downloads - PC-WELT
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    erstmal vieleb danke für dein antwort, .. bewertung geht gleich raus,
    nur wenn ich denn windows 98 jetzt mit nero brenn will , muss ich denn nur entpacken nachdem ich das downgeloaded habe und dann das auf cd brennen, oder muss ich da noch was zusätzliches machen, bitte antworten!

    mfg an 0oMUGo0
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    entpacken dann brennen.So einfach geht das
     
  6. #5 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    okay danke danke danke

    ihr wart ein große helfe
    schönenabend noch
    mfg
     
  7. #6 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    irgendwie will nero den nicht brennen, er sagt leserfehler. Damm dachte das wats schon mit helfe suchen aber ich brauch schon wieder hilfe!

    mfg
     
  8. #7 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    moved to windows & software
     
  9. #8 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    Ich würde mal gucken ob das wirklich ne "rar" datei ist und nicht ne "ISO"!!!

    In den meißten fällen ist es bei Betriebssystemen ISO und die sollst du nicht entpacken!!!

    Hol dir einfach das prog UltraISO install es geh dann auf datei öffnen dann wählste windoof aus und dann einfach auf brennen klicken und schwupp is es fertig :)


    hoffe ich konnte helfen!!! ;)

    greez
     
  10. #9 17. Oktober 2006
    AW: Hilfe _Hilfe Brauche ein windows betriebstsystem

    jo also du koenntest die iso datei auch mit DAEMONTOOLS oeffnen!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche windows betriebssystem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    11.988
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    597