Brauche einen Flashbutten für eine Website

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von S@my, 26. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2009
    Hi RRler,

    ich benötige Flashschaltflächen ( Button ) in schwarz , die einen filigranen glanz beim " roll over "
    erzeugen. das glanzverhalten muß von links nach rechts verlaufen. das ganze als flash datei damit ich die einzelnen button noch mit benennung frei belegen kann. ( Produkte , Lizenzen usw... ) dankeschön
    bw ist für jeden entwurf drinn

    Ps: würde mich riesig über verschiedene Styles freuen


    mfg
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Brauche einen Flashbutten für eine Website

    Kommt schon leute gibts hier gar keinen der sich mit flash irgendwie auskennt ? :]

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.