Brauche einen Motivationsschub

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Brian, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2008
    hey leute ich hab ein kleines problem

    bin vor einigen monaten recht oft im fitnessstudio gewesen aber seid ca 2 monaten hab ich kein elan mehr und komm auch nicht so recht in die gänge was kann ich dagegen machen das ich immer so lustlos bin ?
     
  2. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Solange ausfallen lassen, bis du wieder mega heiß drauf bist.^^

    Wenn Die Motivation nicht da ist, versuch mal bissl Abwechslung reinzubringen.
     
  3. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub


    anscheinend hast du kein bock mehr, zwing dich, geh mit freunden und und chill da einfach mal. vielleicht haste wieder spaß dran und dann hjaste deine motivation.

    viel kann man daran nich machen.
     
  4. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Hi da kann man wohl nicht viel gegen machen hatte auch neh zeitlang keine lust ins studio zugehen hab jedoch immer meinen inneren schweinehund überwunden und wenn du dann erstmal ein paar mal wieder da warst hast schon wieder lust ....

    edit: zu langsam.....
     
  5. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    besorg dir ein traningspartner. denk an den sommer und an die bräute
     
  6. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    joar naja lust hab ich eigendlich schon aber der schweinehund siegt dann immer nach der arbeit das is mein problem XD
     
  7. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Musst dich halt hinterher irgendwie belohnen, wenn dir das Gefühl nicht reicht
    Film anschauen, gut essen (gehen), zur Freundin fahren etc...

    Oder hau dir nen Kumpel an dass er mitgeht, das bringt auch schon einiges wenn man jemand hat der einem in so einem Moment in den ***** tritt.
     
  8. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    würd ja gern mit nem kumpel gehn problem is nur das dort keiner von denen angemeldet is -.-
    früher hatte immer mens health lesen was gebracht vll fällt euch ja noch was ein ^^
     
  9. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Da musst du dich schon selber überwinden. Wir können dir dabei eher weniger helfen

    Setz dir einfach ein Ziel, das du unbedingt erreichen willst und verfolg das dann immer weiter. Sowas ist auch bei z.B. anderen Sportarten sehr hilfreich.

    escalate
     
  10. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Hey, du schaffst das, glaube an dich selber!

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Genug Motivation?
     
  11. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    entweder man zieht es durch oder lässt es !
     
  12. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Ich glaube das beste ist wenn du bevor du trainieren gehst fotos von dir selber machst.... dann geh schön pumpen für nen paar Monate und dann schau dir die Fotos an.
    Glaub mir das gibt dir nen schönen Motivatonsschub wenn du siehst was du schln erreicht hast!
    (bei mir hilfts jedenfalls =))

    Mfg
    iLow
     
  13. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    es kommt drauf an inwiefern dir die motivation fehlt, also hast du erst gar kein bock dorthin zu fahren oder hast du keine lust dich anzustrengen wenn du dort bist und machst alles nur halbherzig?

    also wenn du kein bock hast dort ers hin zu fahren, dann würde ich dir einfahc vorschlagen dich mal in irgend einem forum anzumelden und dort posing builder oder "vorher-nachher bilder" von anderen usern anzuschauen, das motivierte mich früher z.B mehr, aber jetzt hab ich es nicht mehr nötig weil BB ein teil meines alltags ist.

    wenn du keien motivation hast dort zu trainieren, dann versuch mal ein pump supplement, also so, dass du die muskeln beim trainieren richtig spürst, das gibt dir auch die fehlende motivation.




    mfg allstar
     
  14. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    ich hatte auch oft so phasen...hab dann paa kumpels auf den geschmack gebracht und die ham mich dann meistens mitgezogen ^^

    oder du wartest einfach noch ne zeilang. als ich gesehn hab das ich verdammt schnell abgenommen hab ( an muskeln ) und immer "unfitter" wurd hab ich wieder en mega schub bekommen, hab mir eiweis usw bestellt un wieder richtig aufgebaut
     
  15. 10. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    also das selbe problem wie du hatte ich auch vor ca 3-4 monaten..
    nacher arbeit hatte ich einfach keine lust mehr zu trainieren aber ich bin dann trotzdem hingegangen auch wenn es nur noch 1-2 mal die woche war nur dann auch richtig also so das man die muskeln richtig gemerkt hat und nach ner zeit wurde das auch war ich auch wieder aktiver da ich mich auch um einiges besser fühle wenn ich was tuhe und mich abreagiere im training.. probier es mal aus vll 1-2 die woche hinzugehen
     
  16. 11. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    ich war heute mal wieder da und muss sagen es war ein gutes gefühl ^^ hoffentlich bleibts dabei danke erstmal für die tips
     
  17. 11. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Ja ja, die Motivation. Jedes mal das gleiche, der eine sagt "Boah nächsten Sommer will ich der Über-Typ sein" und nach 2 Wochen, wo derjeniger jeden Tag trainieren war, und keine Erfolge sieht, hört er auf So ist es leider sehr oft....
     
  18. 11. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    mach dir kleine ziele die du erreichen willst...*ironie*zB das ne XXXL an den oberarmen hauteng wird...also n t shirt... *ironie off*
     
  19. 11. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    flirte mit mädchen und wenne denkst, dass mit einer was werden könnte trainierst du von ganz alleine


    so is das bei mir
     
  20. 13. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    am besten ist es 5 tage hintereinander zu gehen und dann mal ne woche pause zu machen.
    in dieser zeit können die muskeln wachsen und du hast dann auch wieder mehr lust pumpen zu gehen.
     
  21. 13. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    ganz ehrlich, mich motiviert immer der gedanke nächstes jahr auf mykonos einfach nen so geilen körper zu haben, dann geht das training von ganz allein

    ansonsten hilfts mir immer passende musik zu hören, in meinem fall einfer sau geile electro/minimal tracks. das sehr laut und dann kommt die vorfreude aufs training von ganz allein
     
  22. 14. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    lächele 10 sek in den Spiegel dann fühlst du dich gut !
     
  23. 14. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    sag paar kollegen von dir sie sollen sich anmelden...dann gehts wieder ab...dann verlierste auch nicht so schnell die Lust wenn du siehst dass die Arme der anderen "wachsen"
     
  24. 14. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    hier hast du einen motivationsschub.

    Mal ehrlich, wie beschränkt kann man sein ? ._.
     
  25. 14. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    die planzen die man säht tragen i wann früchte, denk daran wie du in einem jahr aussehen wirst wenn du weiter fleißig trainierst
    aber ich trainier immer mit einem freund da macht das pumpen direkt doppelt so viel spaß.

    peacen


    peacen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.