Brauche einen Motivationsschub

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Brian, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Tritt dir mal selber innen ***** und geh einfach! Bringts echt, man muss sich nur überwinden. Scheiss auf Lust oder Laune.

    So ist es zumindest bei mir.


    so far WaynE?!
     
  2. 19. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    gehst zum spiegel schaust dich an und denkst dir....

    alter bin ich hässlich geworden!! und dann schnell den proteinshake rein und ab ins fitness !

    wenn das nicht hilft dann niemand!
     
  3. 19. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    rischtisch

    denke einfach daran wozu du dich da angemeldet hast
     
  4. 20. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    ich trainiere leider ohne Triningspartner und muss immer 10 Minuten zum Bus laufen, weil die eine Busverbindung auf Grund von Bauarbeiten nur einspurig fährt. grml und dann noch mit der schweren Tasche ...

    naja ich bin auch immer leicht demotiviert, wenn ich von der Uni komme und dann an den Weg denke, bei dem ich mir auch schon mal n Muskel gezerrt habe, sodass ich knappe 2 wochen nicht trainieren konnte .
    Aber komischerweise überwiegt der "Spaß" beim Training als dieser Aufwand, da ich Erfolge sehe !!!
    Spaß ist vlt das falsche Wort.. ich weiss gar nicht, wie ich das Gefühl beim Training beschreiben soll.
    glaub das ist der Wunsch auf bladige Sicht des Erfolgs...


    ich würd mich zwingen! Wenn man sich jedoch wirklich jedes mal über Wochen zwingen muss, würd ich mir die Frage stellen, obs wirklich das richtige für dich ist
     
  5. 20. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Kennste das Wort "Selbstdisziplin"?!?
    Na dann google doch mal ne Runde...

    so long
    pampers
     
  6. 20. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Wichtig beim Sport ist vorallem die Psychische Motivation, die kannst du durch genug Schlaf, ausgewogene Ernährung und Willenskraft steuern...Wenn du dich an diesen Dingen orientierst sollte das eigentlich wieder was werden ich spreche nämlich aus Erfahrung
     
  7. 21. November 2008
    AW: Brauche einen Motivationsschub

    Genau das würde ich auch sagen

    Mir gingen es auch so muss ich ehrlicch gesagt, aber ich hab mir immer Fitnessvideos angeguckt und mich dadurch Motiviert und immer an dern Sommer und die Breute gedacht

    Das Hilft echt!

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.