Brauche Entscheidungshilfe. Philips 40PFL5606H/12 oder LG 42LV4500

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Soulrunner, 24. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2011
    Hallo zusammen,

    da wir für unsere WG einen neuen TV brauchen, habe ich mich auf die Suche begeben. Das Budget liegt bei 600 maximal.

    Auf dem TV werden vor allem Blurays und HD Sender geschaut und er sollte 40 Zoll haben.

    Da ich keine Lust hatte bei irgendwelchen ominösen Shops zu bestellen (schlechte Erfahrungen gesammelt), habe ich mich bei der Suche vor allem auf Amazon verlassen.

    Da sind letztendlich zwei TV's übrig geblieben, aber eine Entscheidung will nicht fallen, aus diesem Grund möchte ich euch um Mithilfe bitten!

    Philips 40PFL5606H/12

    LG 42LV4500

    Ich tendiere zurzeit zum Philips, weil der h.264 Dateien abspielen kann und ich somit mkv's problemlos umwandeln könnte.

    Was sagt ihr? Oder gibt es sogar bessere alternativen?

    Viele Grüße

    EDIT: Hat sich erledigt;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...