[Brauche eure Hilfe] Kann mir jemand ein Logo entwerfen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von piX, 28. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hallo zusammen,

    ich bin an einem Projekt dabei, welches den Titel trägt "Jugend 2006 - Stark ohne Gewalt"
    So und da wären wir auch schon beim Thema...

    Könntet ihr mir einen Briefkopf entwerfen, wo Jugen 2006 - Stark ohne Gewalt draufsteht...
    Wisst ihr was ich mein?

    Ich hätte auch 'n Vorschlag:

    1. Das Jugend 2006 , in einer mitte vom Kreis und darum Stark ohne Gewalt..

    Bitte helft mir!
    Ich kann nicht mit viel dienen, aber falls ihr unbedingt was dafür ham wollte, einfach ne PN schreiben ;)

    Rock On!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    größe ?

    fraben ?


    ich schau mal, was sich so machen lässt. bin jedoch kein profi in so was ;) also mal schauen, vielleicht gefällts dir ja :]

    MfG
     
  4. #3 28. April 2006
    Größe: Naja das man das halt gut aufn Brieg machen kann
    Ich würd mal sagen, wenn es was runden bzw. quadratisches ist so 150x150 Pixel.

    Und bei was Rechteckigem so --> 300lang max. 100 breit..
    Farben: Hmm am besten SW, da man dies am besten drucken kann ;)
     
  5. #4 28. April 2006
    {bild-down: http://xs78.xs.to/pics/06175/jugend2006.jpg}


    war mal einfach drauf losgezeichnet......also dann sag mal was man ändern könnte (frabe/ausrichtung usw usw), oder obs dir gefällt, oder ob ich sein lassen soll.

    MfG
     
  6. #5 28. April 2006
    siehe piX post über dir...
    wer lesen kann ist klar im vorteil.. :D
     
  7. #6 28. April 2006
    och mach sachen.....

    ich habe zufälligerweise mein bild während dem post von pix gemacht. und da mache ich jetzt sicher noch mal eins, um dann wieder zu fragen, was ich ändern kann.

    MfG

    Edit: @ piX// ich habe es mal noch in schwar / weiss gemacht. damit du nicht von den farben verwirrt wirst :rolleyes:

    {bild-down: http://xs78.xs.to/pics/06175/jugend2006sw.jpg}


    Edit2: die größe lässt sich ja ganz einfach ändern, das sollte nicht das problem sein
     
  8. #7 28. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal was ganz schlichtes gemacht, schwarz-weiss und 150x150, denke mal wenn es für nen brief gedacht ist, soll es ja gerade schlicht sein. wenns dir gefällt, mach ich noch eins in 300x100

    j064pr.jpg
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/6439/j064pr.jpg}

    MfG
     
  9. #8 28. April 2006
    @ Unleashed...

    Das gefällt mir an sich schon super...
    Könntest du evtl. das noch bisschen ausarbeiten?
    Irgendwie weiss auch net ^^

    Evtl. ne andere Font
    Einfach mal probieren ;)


    // edit

    Das Problem ist nämlich, dass der Slogan "Stark ohne Gewalt" zu schlecht rüberkommt ;)
     
  10. #9 28. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    andere font (arial black)

    j0628qq.jpg
    {img-src: //img68.imageshack.us/img68/9447/j0628qq.jpg}


    nochmal nur ohne krümmung

    j0636vn.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/4606/j0636vn.jpg}


    mal in grau

    j0640mf.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/2517/j0640mf.jpg}


    mhhh.. vll sowas ?

    j0650qd.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/3203/j0650qd.jpg}



    also sonst fällt mir nix mehr ein was ich dazu machen könnte, wenn dus nochmal in ner andern font willst sag, hab jetzt halt mal neutral arial genommen

    MfG
     
  11. #10 28. April 2006
    Hmm koennstest du einfach nur mal so nen anderen Font probieren?
    Und Ich find das am besten ohne Krümmung :)
     
  12. #11 28. April 2006
    willst du nur für den slogan außenrum nen anderen font, oder auch für das innen (Jugend 2006),
    ich bin gerade verwirrt ?( :]

    MfG
     
  13. #12 29. April 2006
    Joa sowohl als auch!
    Probier am besten mal beides ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...