Brauche eure hilfe wie upp ich was

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Geismann, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Moin Leute verstehe es nicht wie man dateien uppt. Kann das mir nochmal jemand erklären?
    Also das mit dem Server weiß jemand nen guten Server, weil ich kenn garkeinen.
    Wie is das am leichtesten so das das schnell geht und das meine collegen das mit dem sft loader runterladen können?

    Mfg Geismann
     
  2. 16. August 2006
    naja du brauchst nen pub oder str0.halt irgendnen ftp wo du die möglichkeit hast etwas zu uppen.und dann verlinkst du die dateien die auf den ftp server geuppt hast mit den sft loader...also solltest du dir als erstes nen pub bewsorgen.und dass mit den sft encrypter erklärt sich meiner meinung nach von alleine...wenn nicht dann frag halt dann weiter.aber besorg dir erstma nen pub und upp dein zeugs..

    gruß alf007
     
  3. 16. August 2006
    du brauchst nen pub, d.h. en server mit anonymus rechten un den musst du taggen damit dein kram den du upsst nicht so leicht deleted werden kann...mit flahs FXP kannste auf Pubs connecten und kram hochladen!Dann gibste den Pfad beim SFT encrypter an un erstellst die *.sft
    dazu hier en video tutorial: H!3R

    ansonsten SuFu benutzen!Wurde schon oft gefragt und beantworten und in der Tut Section solltest du auch so einiges finden!

    mfg
     
  4. 16. August 2006
    also

    Dateien packen und auf One-Click-Hoster uppen

    Wie man auf einen Pub uppt

    Upload - vom raren bis zum .sft erstellen
     
  5. 16. August 2006
    Ok dann schließ ich das hier mal wieder
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.