Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dynamic, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    Ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns getroffen etc.
    Ich hab ihr gesagt, das ich mich in sie verliebt habt und sie hat mir einen Korb gegeben. Da ich
    nicht so schnell aufgeben will, hab ich mir überlegt das ich ihr zeigen will, das ich es wirklich ernst meine. Ich will die Sache langsam angehen da das meine letzte Chance ist und ich sie nicht versauen will. Nun hab ich ihr am Donnerstag eine Rose ans Auto gemacht, wie ich erfahren hab, hat sie sich auch sehr gefreut und sie weiß, das sie von mir ist. Nunja ich will ihr irgendwas schenken um ihr zu zeigen, das ich viel an sie denken muss und das sie mir sehr wichtig ist. Ich will ihr keinen Schmuck oder sonst was materielles schenken da ich mir ihre Liebe nicht kaufen will. Blumen fallen durch die Rose auch weg. Einen Gutschein für ein Abendessen, Kino etc. sind auch nicht das richtige, da ich nicht weiß ob sie sich z.Z mit mir treffen würde und mir das Risiko zu groß ist. Eigentlich wollte ich ihr einen Film brennen, die Hülle von der DvD mit einem selbstgemachten Cover bestücken ( {bild-link down} ) und drauf schreiben ,, Im just more than you can see obviously''. doch der Film der z.Z im Kino läuft (ice age 3, sie steht auf solche Filme) gibt es nur in so schlechter Quali, das es eine Zumutung wäre sowas zu schenken. Hat jemand von euch ne Idee was ich machen könnt ?


    mfg.
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    Kauf dir 'ne Kamera, geh ins Kino und film alles selbst ab..

    Wie alt bist du? 12?...

    Bastel halt was (Kerzenhalter/Bilderrahmen/Porträt von ihr/Collage/..). Ein Film mit eigenem Cover (was auch noch asi aussieht) und so einem erbärmlichen Spruch (der auch noch in schlechtem Englisch verfasst ist...kannste das net in deutsch draufkritzeln?...) ist absolut nicht romantisch!
     
  3. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Brauche euren Rat

    Das Cover... turnt mich total ab. Nun gut vielleicht steht sie ja auf so blöden Liebes Kitsch.

    Schau dir doch mal DaS HIER an - Geschenktipps!
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    na von wem bisd du denn der fakeaccount ?
    du sagst du willst ihr nichts materielles schenken , willst aber nen film schenken ?
    das cover ist nicht hetero... da male lieber was selber das ist dann ja noch süß aber sone ausgedruckte ?

    mach was selber .. komm mit einer rose vor ihr an und geb sie ihr und frage sie ob du sie zum essen ausführen dafst , danach noch in ein cafe und dann wird es sich ergeben.
    natürlich zahlst du alles.
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    Man kann natürlich schwer allgemeine Sachen sagen - weil jedes Mädchen doch mehr oder weniger unterschiedlich ist.

    Aber das mit der Rose war ja schonmal romantisch - schonmal an ein selbstgeschriebenes Gedicht (ACHTUNG: nicht verkünsteln!) gedacht?
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    genau du musst ihr zeigen wie sehr du sie willst also alles dafür tun
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    das cover und der spruch sprechen mich leider auch nicht an.

    würde eher ein romantisches treffen vereinbaren bzw ein normales treffen was du eben romantisch gestaltest.
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    ja geh romantisch mit ihr essen. wenn du sie einlädst und sie sagt ja ist es gut und wenn sie nein sagt hast du halt pech gehabt.
    aber wenigstens weisst du dan woran du bist.
    und du hast kein geld zum fenster raus geschmissen.
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    Wie alle schon gesagt haben ...

    Unternehm was mit ihr ? klar ist man aufgerägt keine Frage .. mach halt was drauß ..

    denk du bist alt genug zu wissen was sie will bzw was sie mag ...

    kombinier einfach

    Essen - Spaziergang - Geschenk etc

    Ich mein du bist doch bestimmt aus dem alter rauß mit briefchen und icq hast du mich lieb


    mach was drauß ! wenn es nicht klappt ..

    such weiter .. irgendwan findest du schon deine Traumfrau..

    gruß
    Fedja
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Brauche euren Rat

    Risiken muss man eingehen. Du musst Sie einfach vor den Kopf Stoßen.

    Würde dir vorschlagen Sie zum Essen einzuladen, festgelegten Zeitraum (musst halt vorher wissen wann se zeit hat) Einfach ka. z. B. 20:00 Uhr Samstag im goldenen bla bla nur zum essen danach geht jeder seine wege dass musst du ihr klar machen dass de net nur an das eine denkst. Also abend nicht offen lassen nur so zum reden etc.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.