Brauche extrem gute ausrede!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hunter-x, 11. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    AW: Brauche extrem gute ausrede!

    ein versuch ist es wert...
    das soll aber nur eine ausrede da stellen....
    okay, du gehst zur den person hin, die oder der dafür zuständig ist, und sagst das du mit ihr reden willst und zwar ne ernste sache...
    du hattes mal eine spanische freundin, du hast sie über alles geliebt, wurde von dir schwanger und die eltern von ihr haben es raus gekriegt, die eltern haben sie und dein klein baby nach spaniern mit genommen für immer, du hast die spur zu ihr verloren......
    du warst die jahre total fertig, konntest mit keinem drüber reden, erzählst nur ihr davon, und jedesmal wenn du ein wort spanisch aussprichst, macht es dich total fertig, deine gedanken sind immer an ihr, weisst nix über dein sohn, und sei traurig, ich meine ist ne ernste sache,
    ein versuchs ist es wert
    muss nicht das sein, aber erfinde ne ernste sache, so das es richtig kribbelt, wenn du es erzählst
    ich drück dir die daumen....
    bye byes
     
  2. 22. September 2008
    AW: Brauche extrem gute ausrede!

    word...



    ich bin auch von der realschule auf die oberstufe gegangen und uns wurde auch gesagt das wir eine sprache in meinem fall französisch 3 jahre durchziehn müssen, weil ich es in der alten schule nich tgemacht habe... hättest du französisch ab der 7ten angefangen bis zu 10 könntest du es abwählen und so funktioniert das net
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Brauche extrem gute ausrede!

    naja ne muss du durchzihen ersma nachfragen bevor mann es wällt wie es ist und so eigentlich soll die sprache leicht sein aber glaube du magst nicht so viel lernen hehe
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Brauche extrem gute ausrede!



    hört sich jetz vll sau blöd an aaaaaaaaaber versuchs übern schulpsychologen^^ naja heul dem was vor dann könnt ich mir schon vorstellen dass das klappt
    najo viel erfolg
    mfg
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Brauche extrem gute ausrede!

    bei mir in berlin ist es so, dass man in der 12./13. klasse mind. eine fremdsprache, - meistens ist es englisch - belegen muss. somit könntest du spanisch in der 12. klasse abwählen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.