Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von FU_Freak, 27. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Hay Leute
    also ich fahre am 11.02 zur Comedy Show "Genial Daneben" und ich darf zwei Fragen einreichen
    also brauch ich noch so richtige Hammer Fragen am besten noch mit Antworten also Haut ma rein :p

    und es ist egal aus welchem Themenbereich die Frage kommt ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    woher kommt der Ursprung der Aussage "eine Sache aus dem FF kennen" ?
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    ähhh ne Antwort wäre noch Cool :cool:
     
  5. #4 28. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    Was ist ein ****nkind?

    A: Eine einzelne Zeile eines Absatz, welche durch einen Seitewechsel getrennt ist. [...]
    Genauer in Wikipedia


    mfg
    psyhro
     
  6. #5 29. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    Ist das alles ? ^^
     
  7. #6 29. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    Kleiner Tipp: hier ist ja öffentlich, also lass dir frage und Antwort besser per pn zuschicken, wäre ja unlustig, wenn irgendeiner hier liest, der irgendjemand kennt, der der nachbar von vonSinnen ist ;D
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    ha-ha-ha :rolleyes:

    woher kommt der begriff karat?

    - same des johannesbrotbaumes <-- kannste ja nochmal googlen ;)
     
  9. #8 29. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    eh geh dir mal irgendwo das Spiel "Nobody is perfect" (Brettspiel ;) ) ausleihen angucken oder so...
    ...das sind echt gute Begriffe und Fragen bei!!! ;)
     
  10. #9 29. Januar 2008
    AW: Brauche Fragen für "Genial Daneben" ^^

    Das Fragenarchiv in der Besserwisserseite

    btw ich kenn nur die geniale Frage, warum bei sehr sehr vielen Kirchtürmen die 4 als IIII angezeigt wird und nicht IV wie es richtig sein müsste

    Fragen könntest du dir selber formulieren, und Antwort ist, weil IV bedeutet auf Latein JU und es sind die Anfangsbuchstaben des Gottes Jupiter. Man fand es blasphemisch "1,2,3, Gott, 5" zu zählen und behielt daher das IIII bei.

    Das einzige was ich von meinem Opa gelernt hab der vor paar Monaten hier war xD
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Fragen Genial
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    794
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301