Brauche für einen Essay kurz ein paar Gedanken von euch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. Brown, 1. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Nabend Jungs
    Folgendes Problem stellt sich bei mir ein. Ich habe mir einen Essay vorgenommen, indem ich meine Meinung wiedergebe, wieso ich das Internet als beste Informative Medienplattform ansehe. Standard Argumente wie Selbstgestaltung, Aktualität, Variationen, Fülle habe ich schon benannt. Doch bräuchte ich da vielleicht noch so eine kleine Kreative Ader die sich nicht verbraucht anhört. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Einfälle, die natürlich auch mit 9Punkten honoriert werden :D.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Brauche für einen Essay kurz ein paar Gedanken von euch

    ja klar doch
    das Internet ist auserdem das beste Medium um schnell an die gewünschte info zu kommen
    auserdem kriegt man zu eigl allem sehr detailierte infos
    so detailiert wie man es sonst nur beim fachmann für das gesuchte kriegen würde
    das heisst zB im wiki wird zu iwas nehmen wir mal an autoreifen von manchen was geschrieben
    dann kommt jemand daher der schon jahrelange erfahrung hat und vllt irgend besondere details kennt die sonst nichma der fachmann kennt
    weisst was ich mein klingt etwas kompliziert^^
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: Brauche für einen Essay kurz ein paar Gedanken von euch

    eigendynamik/unkontrollierbar speziell nicht von zensur-staatlichen oder privaten möchtegern wohltätern!>>>meinungsfreiheit(vl noch der einzige "ort" wo "auf" unserer erde wo man das hat)

    lg annac
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Brauche für einen Essay kurz ein paar Gedanken von euch

    Multimediale Untermalung (Javaapplets, Sound/Musik beispiele, videos, ...) sowas wirst du in büchern nicht finden.
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Brauche für einen Essay kurz ein paar Gedanken von euch

    anonymität - man traut sich dinge zu fragen die einem evtl. sonst peinlich wären
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Brauche für einen Essay kurz ein paar Gedanken von euch

    danke für die Tipps, ein paar haben mir wirklich weitergeholfen. BWs sind raus!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...