Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cod2zocker, 2. Dezember 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    So rr'ler

    Brauche nen neuen PC weil mein alter die neuen Games net mehr packt. Habe auch schon alle Komponenten rausgesucht. Nun bitte ich euch mir zu sagen ob man das ding überhaupt so zusammenbauen kann und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt.
    Das System sollte Crysis und COD4 bei DX10, bei sagen wir nicht den höchsten Grafikeinstellungen aber doch schon nah dran, flüssig spielen können.

    Komponenten:

    Netzteil: Cooler Master RealPower 850 Watt SLI Preis:133€ Link:http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TN8M10

    Mainboard: MSI P6N SLI-FI Preis:99€ Link:http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEM37

    CPU: Intel Core 2 Duo E6850 2x 3.00GHz Box Preis:209€ Link:Intel Core 2 Duo E6850 2x 3.00GHz Box | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

    Festplatte: Samsung HD250HJ Preis:57€ Link:http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=A9BU26

    Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit Preis:82€ Link:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211481

    Graka: BFG GF8800GT OC2 Preis:259€ Link:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=234937



    Gesamt: 839€

    Laufwerke wollte ich von meine alten PC nehmen wenn das geht? Das sind aba noch IDE also die mit dem breiten Stecker meine ich.
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    Was ist den das für ne Zusammenstellung =)
    Das Netzteil alleine ist ja ein Witz (kein Mensch braucht 850W) , das Board ist nicht so gut und die Grafikkarte ist zu teuer. CPU-Kühler hast gleich ganz vergessen.
    Das einzige was gut ist ist die HDD und CPU.

    Der Rest sollte so aussehen:

    Mainboard:
    ABIT IP35, P35
    ABIT IP35, P35 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 90,-

    CPU-Kühler:
    Scythe Mine Rev. B
    Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 30,-

    Arbeitsspeicher:
    2x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12
    ADATA XPG + Series DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL4-4-4-12 (AD2800E001GM(O)U2K/AX2U800PB1G4-2P) Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 45,- je Kit
    oder falls zu teuer:
    2x MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
    MDT DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL5 (M2GB-800K) Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 35,- je Kit

    Bei 4GB musst du aber als OS Vista 64Bit oder XP 64bit nehmen.

    Grafikkarte:
    ASUS EN8800GT/HTDP, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    ASUS EN8800GT/G/HTDP/512M, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (90-C3CFZ0-J0UAY00T/90-C1CJT0-J0UAY00Z) Preisvergleich | Geizhals EU ca. Euro 220,-
    oder gleichwertige 8800GT in der Preisklasse.
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    laufwerke kannste behalten ausm alten pc das is kein problem


    aber ich würds anders machen du brauchst n ie im leben ein 850 watt netzteil !!!!!!!



    Download offline!

    problem is viel mehr das die 8800 GT nirgends zu kriegen is -.-
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    kk nach dem update würde es denn so ausssehen

    Komponenten:

    Netzteil: atx netzteil be quiet 500w Preis:70€ Link:http://www.kew-shopping.de/product_info.php?products_id=7697?*******frg

    Mainboard: ABIT IP35, P35 Preis:90€ Link:ABIT IP35, P35 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU

    CPU: Intel Core 2 Duo E6850 2x 3.00GHz Box Preis:209€ Link:http://www.geizkragen.de/preisvergle...ox/313744.html

    CPU-Kühler:Scythe Mine Rev. B Preis:30€ Link:Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) Preisvergleich | Geizhals EU

    Festplatte: Samsung HD250HJ Preis:57€ Link:http://www.alternate.de/html/product...l?artno=A9BU26

    Arbeitsspeicher: 2x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 Preis:90€ Link:ADATA XPG + Series DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL4-4-4-12 (AD2800E001GM(O)U2K/AX2U800PB1G4-2P) Preisvergleich | Geizhals EU

    Graka: ASUS EN8800GT/HTDP, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 Preis:220€ Link:ASUS EN8800GT/G/HTDP/512M, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (90-C3CFZ0-J0UAY00T/90-C1CJT0-J0UAY00Z) Preisvergleich | Geizhals EU



    Gesamt: 766€


    aba denn habe ich noch ei paar fragen:
    1.wenn ich mir soäter noch ne 8800gt dazukaufe packt das das netzteil
    2.is die graka die ich rausgesucht habe net besser von bfg
    3.kann man mit der config crysis und cod4 flüssig spielen

    btw bw habt ihr

    mfg der zogga
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    Die Zusammenstellung passt jetzt

    zu 1. Was zum Geier willst du mit SLI, die 8800GT reich locker aus und bis die nimmer reicht gibts schon wieder neue und schnellere Karten ums gleiche Geld. Darum ist SLI total unnötig meiner Meinung nach.

    zu 2. lass dir keine ab Werk übertaktete Karte zu einem überhöhten Preis andrehen. Die paar Mhz mehr kannst auch selbst rausholen.

    zu 3.
    kommt auf die Auflösung an, ich weiss nicht in welcher du gerne zockst. CoD 4 kannst auf jeden Fall bis zu 1680x1050 zocken, Crysis denke ich wird in 1280x1024 mit max. Details flüssig laufen.
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    aba kenne mich mit übertakten net so aus ehrlich gesagt
    und auf die von bfg habe ich denn ja garantie und so viel teurer is die ja auch net 30€ oda so

    achja und denn noch was is die gt eigentlich wirklich besser als die gts weil ich das schon mehrfach gelesen habe???

    thx für die hilfe

    mfg der zogga

    EDIT://und noch ne frage wegen dem arbeitsspeicher ist es nicht besser 2*2gb zu nehmen als 4*1 gb???
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    zieh mal einen anderen Ram in betracht.. ich hab den DDR XMS von corsair und bin wirklich sehr zufrieden.. wie die neuen XMS2 sind kann ich dir leider nicht sagen.. aber 4gb für 82 € mh.. schau vlt mal bei anderen marken .. ocz z.b.

    dann wird in absehbarer zukunft die neue GTS rauskommen soweit ich weiß wird diese nicht all zu teuer sein aber wird wohl bessere leistung haben als ne 88GT..

    zu deinen laufwerken das macht eigentlcih nciht viel aus ob ide oder sata (image beim brenner schon) jedoch sind alte natürlich sehr laut etc.
    meins ist bereits 9 jahre alt und da denkt man wirklich ein kleinkrieg bricht aus wenn das mal loslegt.

    wenn ich mich irgendwo irre bitte korrigieren.. jedoch würd ich noch ein paar tage warten

    hoffe konnte dir ein wenig helfen

    mfg
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    warte wegen der neuen graka also die neue gts oda wegen den peisen
    vllt fallen die ja nach weihnachten

    mfg der zogga
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    was haltet ihr/du von diesem angebot??

    by: one - XMX Gaming Shop
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    ....

    bau dir lieber für das geld selbst einen zusammen. Also such dir die einzelteile selber aus und lass dir das zusammenstecken.
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    xmx=one.de=lahoo.de -> abzocker, scheiß serivce, scheiß PCs.

    ganz kurz und knapp
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    naja service is mir egal und der pc is echt nich volle power rechenleistung hat der oder meinst du der geht mir dann in den nächsten 2 jahren kaputt weil das alle schlecht verarbeitet is?
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    Dem schließe ich mich voll und ganz an..
    Nie im Leben würde ich was bei der Bude kaufen.
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    mhh dass angebot ist echt nicht gut....
    also mein favo ist...http://www.alienware.de/configurator_pages/Area-51_alx_r6.aspx?syscode=PC-DE-A51-ALX-R6&subcode=SKU-DEFAULT
    könnt ihr euch ja mal anschauen .. MFG Hotfinger/
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    Alienware an sich ist keine schlechte Firma, gehört inzwischen zu DELL.
    Aber deren PCs sind total überteuert, bitte welcher Depp gibt über 4000,- für einen Pc aus

    Und die größte Frechheit um den Preis ist dass diese PCs sehr sehr laut sind.
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Brauche Gamer-PC! Bitte Verbesserungsvorschläge abgeben wenn es welche gibt

    mhh gut dass dass sagst weil wollte mir grade ein holen aber nicht für 4000 € XD thx.... MFG Hotfinger
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.