Brauche Gitarrenspieler für Melodie..^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pazan, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Hey, also ich brauche hilfe von einem Gitarrenspieler hier in RR der auch einen anschluss am PC damit hat... ich will nämlich einen Beat machen da brauche ich einen der Mir eine Melodie macht mit der Gitarre und mir die mp3 oder wav schicken kann !

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
    AW: Brauche Gitarrenspieler für Melodie..^^

    wäre vllt. mal ganz interessant, ob es ne a- oder ne e-gitarre sein soll zu wissen
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: Brauche Gitarrenspieler für Melodie..^^

    Wie soll denn die Musik sein? Ruhig - härter? Traurig - fröhlich? Mit irgendetwas zu vergleichen?
     
  5. #4 7. Oktober 2006
    AW: Brauche Gitarrenspieler für Melodie..^^

    hmm a oder e ich kenne nicht wirklich den unterscheid ^^"" was ist besser o_O?

    eher sowas ruhiges ich will probieren nen coolen beat hin zu kriegen
     
  6. #5 7. Oktober 2006
    AW: Brauche Gitarrenspieler für Melodie..^^

    Akkustische Gitarre oder E-Gitarre. Unterschied sollte jetzt klar sein :p.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...