Brauche Graka und Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph03n1xX, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    AW: Brauche Graka und Mainboard



    Aber angenommen...ich will z.b. in einem jahr mehr leistung.....(klar dann brauche ich auch nene neues mainboard.....dann könnte ich doch dann auch die dann noch mit der crossfirebridge kaufen oder????

    also das wäre dann doch bestimmt sinncoller und günstiger als ne komplett neue oder?!?!
     
  2. 23. April 2007
    AW: Brauche Graka und Mainboard

    das würde ich nicht sagen. in einem jahr kannste dir wahrscheinlich eine gtx oder so für relativ kleines geld holen und die haut dann deinen crossfireverbund ziemlich weg. also ich würde lieber jetzt investieren und in einem jahr dann nochmal. weil ne 2te graka von der selben qualität also gleiches modell würde ich mir garantiert nicht holen, dann lieber das geld zusammenlegen und dafür dann ne bessere kaufen mit dx10 etc. also ist meine meinung
     
  3. 24. April 2007
    AW: Brauche Graka und Mainboard

    In einem Jahr gibts sicher keine 1950Pro mehr zu kaufen ausser bei Ebay, da gibts dann schon schnelleres ums gleiche Geld. Ist aber bei jeder Grafikkarte (wie bei allen PC Teilen) so egal welche du jetzt kaufst
     
  4. 24. April 2007
    AW: Brauche Graka und Mainboard

    Ja so sieht das aus wozu SLI. Jetzt kommt erstmal die 8800Ultra die die GTX und dir R600 in den schatten stellen soll und ende es jahres sollen dann schon die GF9 serien folgen laut aussage von Nvidia. Und eine GTX ist fast so schnell wie 2GTS von dem her gesehen. In einem Jahr bin ich auch der meinung das die X1950pro so ausgestorben ist wie die X800 heute. Die zeit rennt. Wenn du ne SLI haben willst dann kauf dir aber denk ans board und ans netzteil.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.