Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [=Snake=], 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte nen guten Monk Stab für Guild Wars und wollte fragen, ob ihr mir da einen empfehlen könnt!? Ich bin voll auf Heilgebete getrimmt, von daher wäre es nicht schlecht, wenn er dieses attribut erhöht. Schön sind natürlich immer grüne Items, die aber nur bis 25p kosten dürfen! Ob einhand oder zweihand ist egal, wobei ihr mir beim eihand stab noch sagen könntet, welches artefakt ich dann in der anderen hand halten soll (energieerhöhung oder so).

    Oder empfehlt mir einfach einen guten den ihr auch benutzt und der gut zu nem Heal-Monk passt! Bin KEIN 55hp Mönch und habe es auch nicht vor zu sein.

    Für jede Antwort gibts natürlich ne BW :)

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    Welches GuildWars denn, Guild Wars Nightfall?
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    Stab der Vergessenen (Staff of the Forgotten)
    Energie +15
    Licht-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Heilgebete)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
    Energie +5 (während Leben mehr als 50% beträgt)
    Lebenspunkte +30
    Zweihändig

    der stab haut schon rein ..

    um +1 heilgebete zu bekommen, da brauchste schon foki ... zb :

    Das Steinherz (The Stonehart)
    Energie +12 (erf. Heilgebete 9)
    Heilgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
    Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Fertigkeiten (Zufall 20%)

    oder

    Riens Opfer (Rien's Sacrifice)
    Energie +12 (Erfordert 9 Heilgebete)
    Heilgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
    Leben +30

    jeweils mit entsprechendem 1h stab.

    ich persoenlich fuehre momentan noch den yakdrescher und kephkets zuflucht .. eher aus faulheit etwas anderes zu farmen ^^
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    was willste fürn ersten stab haben ;) ?
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    ich nehme an, dass du kein NF hast?
    den stab gibts am ende im Thron der Geheimnisse im tausch gg das Buch der Geheimnisse (Amulett der Nebel aequivalent, wenn ich mich richtig an den namen erinner). for free ;)

    das buch ist idr momentan etwa 25p wert. kA inwiefern die preise von den items her differn ..
    ob ich die vergessenen staebe verkaufe weiss ich noch nicht .. wohl erstmal in der gilde/friends list mal anfragen, obs dort jmd dringender benoetigt.
     
  7. #6 18. März 2007
  8. #7 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    gibt mittlerweile 1h staebe mit +mana. zudem gibt es zb upgrade slots, wo man sog. inschriften einsetzen kann. u.a. +mana.

    da ich aber selten inschriften beachtung schenke, lege ich mich nicht zu hundert prozent fest.

    edit: in allen groesseren gw-portalen ist eine art auktionshaus integriert. schau einfach mal in den foren zb von wartower.de oder gw.onlinewelten.de
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    Der Narbenfresser ist ein guter Monkstab. Bin mir aber nicht ganz sicher was der alles kann.
     
  10. #9 18. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    thx @ all....guild wars version ist egal. hab alle. was haltet ihr denn von "dem narbenfresser"? und wie könnte ich den stab gut ergänzen (inschriften usw)?

    bw hab ihr natürlich alle!
     
  11. #10 19. März 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    Der Narbenfresser (The Scar Eater)
    Energie +10
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. Gunst der Götter 9)
    Halbiert Wirkzeit von Heilgebete-Zaubern (Zufall 20%)
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Heilgebete-Zaubern (Zufall 20%)
    Leben +30
    Leben +30
    Zweihändig

    es geht nicht darum, was wir davon halten, sondern ob du ihn fuer dein build brauchst ^^
    steht eh nirgends geschrieben, was fuer items du bei dir traegst, ausser die callst die. ausserdem, solang der monk alle am leben haelt, kann er von mir aus auch pfefferkuchen foki tragen :p

    gruene items kannst du generell nicht upgraden/aufwerten. nur waffe die schon 'inschriften' in ihrem infotext anzeigen sind aufruestbar.
     
  12. #11 1. April 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    Wennde alle Versionen hast würde ich mir dann Doch den Stab der Vergessenen kaufen, habe die sense der vergessen und die geht echt ab!
     
  13. #12 1. April 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    wenn du auch nur den 2. post gelesen hast, dann siehst du auch, dass wir darueber bereits gesprochen haben -.-

    ueberfluessig.
     
  14. #13 1. April 2007
    AW: Brauche guten Monk-Stab für Guild Wars

    Ach ^^
    Ich ahbe ihm nur geholfen, dass ihm evtl. die entscheidung nicht zu schwer fällt, ich ahbe ja lediglich gesagt das ich den STab der Vergessenenn nehmen würde ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche guten Monk
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.084
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.265
  3. Brauche ein guten PC

    xxevixx , 25. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.062
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    657