Brauche Hilfe bei Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von l3x#, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    ...brauche ein wenig Hilfe bei meiner Bewerbung...für ein Praktikum
    bei der Bank...soll 3 Wochen gehen...
    und es geht um die Sparkasse...
    bin aufm Gymnasium und ziehe es in Erwägung auch als Bankkaufmann
    nach meinen Abitur anzufangen!
    Wär echt cool...wenn mir ihr mir ein paar Beispielsätze...welche gut ankommen
    posten könntet!

    MfG l3x#
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Bewerbung

    ich hatte ein bewerbungsgespräch un hab meine bewerbung mit bewerbungs master gemacht un der meinte die wäre perfekt war für bankkaufmann :D

    lad dir grad das programm runter bei gulli un gut is, falls ein satz drin is der :poop: is machn am besten naus

    mfg
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Bewerbung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wende mich an sie weil ich in erwägung ziehe, nach meinen abitur eine lehre zum bankkaufmann zu beginnen.
    um ein wenig einblick in diese berufssparte zu bekommen würde ich mich freuen, ein 2- wöchiges praktikum in ihrem haus absolvieren zu dürfen.

    um einen positiven bescheid würde ich mich sehr freuen.

    mit freundlichem gruß,
    reiner zufall^^



    so, kannst ja noch weng abändern ;)

    Viper
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Bewerbung

    Vielen Dank...

    *closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Bewerbung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.191
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.557
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.640