#1 22. Juli 2007 ...brauche ein wenig Hilfe bei meiner Bewerbung...für ein Praktikum bei der Bank...soll 3 Wochen gehen... und es geht um die Sparkasse... bin aufm Gymnasium und ziehe es in Erwägung auch als Bankkaufmann nach meinen Abitur anzufangen! Wär echt cool...wenn mir ihr mir ein paar Beispielsätze...welche gut ankommen posten könntet! MfG l3x#
#2 22. Juli 2007 AW: Brauche Hilfe bei Bewerbung ich hatte ein bewerbungsgespräch un hab meine bewerbung mit bewerbungs master gemacht un der meinte die wäre perfekt war für bankkaufmann lad dir grad das programm runter bei gulli un gut is, falls ein satz drin is der is machn am besten naus mfg
#3 22. Juli 2007 AW: Brauche Hilfe bei Bewerbung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie weil ich in erwägung ziehe, nach meinen abitur eine lehre zum bankkaufmann zu beginnen. um ein wenig einblick in diese berufssparte zu bekommen würde ich mich freuen, ein 2- wöchiges praktikum in ihrem haus absolvieren zu dürfen. um einen positiven bescheid würde ich mich sehr freuen. mit freundlichem gruß, reiner zufall^^ so, kannst ja noch weng abändern Viper