Brauche Hilfe bei Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von taker875, 24. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Mooin,

    ich habe ein Problem mit einem PC einer Freundin.
    Das Windows startet hin und wieder mal. Man kann dann aber nicht damit arbeiten, bzw Daten retten oder so.
    Nun möchte ich die Daten retten. Habe hier von Hama einen Festplattenadapter (aa35). Nun möchte ich die HDD per Usb an einen anderen PC anschließen und Daten so retten.
    Was für Programme nimmt man dafür am besten?

    Vielen Dank
    und ein frohes Fest
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe bei Datenrettung

    Du nimmst windows dafür ! :D

    Wenn der Pc die Platte erkennt und du drauf zugreifen kannst gehts doch.

    Ansonsten easyRecovery oder smartRecovery. Da gibbet viele.

    mfg pole
     
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe bei Datenrettung

    wenn die platte erkannt wird einfach copy und paste. wie bei jeder anderen hdd in deim pc.
    VG
     
  5. #4 25. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe bei Datenrettung

    Platte raus -> in nen Gehäuse rein und als externen Datenträger an einen funktionierenden PC -> alle daten runterholen....

    ist doch nicht soo schwer?(
     
  6. #5 25. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe bei Datenrettung

    falls das zig ordner mit jeweils zig unterordnern sind, kannste es auch mit der shareware total commander machen. der fragt nämlich bei nicht zu kopierenden dateien, ob er sie überspringen soll und macht dann weiter. nichts ist ärgerlicher, als wenn man unter windows große mengen kopiert und dann bei 98% eine datei nciht lesbar ist und windoiws einfach aufhört und man nicht weiß, wo er gerade war und dann von vorn anfangen muß.
    ansonsten kansnte es aber auch wie oben beschrieben unter windows direkt machen, wenn nicht so viel ist.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...