Brauche Hilfe bei der Handywahl

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von F1r3st0rm, 7. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Moin,

    ich will mir demnächst n neues Handy zulegen (da ich von meinem Anbieter ein neues bekomme und darf mir da eines aussuchen).

    Es sollte nach Möglichkeit die neuen Sachen wie Aktuelle Spiele, SMS Klingeltöne, Videoklingeltöne und so können, und ne einigermaßen gute Kamera besitzen (benutze Sie eh nur seltend).

    Und ich möchte kein IPhone haben. Kann mir da jemand etwas empfehlen was ich mir da zulegen kann ohne gleich mein Auto verkaufen zu müssen?? ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    nokia n95 8gb , nokia n82, nokia n73 ME, nokia n81, Sony ericsson k850i
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    Nabend,

    bis zu welchem preis darf es sein?

    Was lieber, slider? klapp oder klassik handy?

    bisschen mehr infos zu deinen vorstellungen würde uns besser helfen.

    Könnte dir jetzt locker 50 handys hier auflisten, da ich deine vorstellungen nicht kenne.
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    Meistens lohnen sich bei Verlängerungen immer Neuverträge. So mache ich das mit meinem Vodafon Händler schon Jahre.
    Andernfalls schau Dich einmal hier um: http://www.kostenlosehandys24.de
    Dort habe ich mir vor kurzem ein Nokia N95 8GB besrgt. Ein sehr geiles Handy, ich kann es Dir nur Empfehlen. :)
     
  6. #5 8. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    Hi,

    also ich würde dir die Handys da empfehlen, wo nicht so schlecht für dich wären:

    - Sony Ericsson W580i
    Datenblatt: Komplettes Datenblatt Sony-Ericsson W580i Technische Daten

    - Sony-Ericsson K850i
    Datenblatt: Komplettes Datenblatt Sony-Ericsson K850i Technische Daten

    - Sony-Ericsson K810i
    Datenblatt: Komplettes Datenblatt Sony-Ericsson K810i Technische Daten

    - Sony-Ericsson W880i
    Datenblatt: Komplettes Datenblatt Sony-Ericsson W880i Technische Daten

    Ja also ich köntne auch noch ne jede Menge aufzählen, die gut für dich wären, aber weil ich auch nur Sony Ericsson Handys gut finde und ich selber eins habe, empfehle ich dir auch eins zu kaufen ;)

    Okey ich hoffe ich konnte dir helfen...

    Hau rein...
     
  7. #6 8. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    also momentan finde ich das nokia 5610 xpress total geil in blau hat n kumpel von mir und ich glaube ich werde mir es auch zulegen

    MFG
     
  8. #7 8. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    Hier: -Sony ericsson k850i
    -Samsung U700
    -Sony ericsson w910i:D
     
  9. #8 8. Februar 2008
  10. #10 11. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    ein kleiner aber guter geheimtipp ist das Nokia E51
    es hat die GLEICHEN Eigenschaften wie das N73, ist aber HALB so dick und hat als spezielle Eigenschaft, was ich an meinem N73 vermisse, es hat WLAN

    ist ziemlich geil
     
  11. #11 11. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    Ich hab das LG KU990 Viewty, is das geilste Handy der welt.
    Nokia N73 wär für dich sehr gut, inmoment kann ich dir kein Sony Ericsson empfehlen, da die qulität einfach nur :poop: ist, naja nach den pleiten der letzten 3 handys werden sies lernen...

    mfg Kugell
     
  12. #12 11. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei der Handywahl

    ~spamfiltered~

    Leute wenn ihr schon ein Handy vorschlägt dann mit argumenten. Bitte nicht sowas "Nokia's sind geil"
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...