Brauche Hilfe bei Effekten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Manson, 28. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hi Leute ich habe mal ne frage an euch!
    Und zwar wie kann ich spiegel effekte in photoshop Cs machen? Ich will z.B. eine schrift Spiegeln....
    Außerdem weiß ich noch nicht wie ich eine Ebene halb durchsichtig mache...

    Wäre echt nett wenn mir einer von euch oder mehrere helfen würden... :p

    Ich brauche es echt dringend also hoffe ich auch eine baldige antwort von euch...

    Mfg Manson
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    sers!
    ganz einfach.
    1. dubliziere die ebene mit der schrift oder was auch immer
    2. bearbeiten-->transformieren-->vertikal spiegeln
    3. du nimmst das radiergummi stellst die Deckkraft auf ca. 50% und gehst einmal über das ganze bild.
    4. stell die deckkraft des radiergummies auf ca 15-25% und radiere die unteren stellen mehr weg wie die oberen.

    fertig ^^
    hoffe ich konnte dir helfen



    €dit: die deckkraft allgemein kannst du hier ändern
    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/5172/unbenannt14jp.jpg}



    mfg sensenmannn
     
  4. #3 28. März 2006
    RIESENGROßES THX
    hast sofort nen 10er bekommen
    :D :D :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...