Brauche Hilfe bei FTP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coach, 6. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2005
    Kann mir jemad sagen, wie ich einen FTP-Server Brute?(mit brutus)weil ich davon 0 plan hab, ich aber vom server leechen will. oder könnte jemand von euch mir einen account hacken???(ftp://doodoostainsinc.no-ip.org:2321/)Wär echt nett von euch...
     
  2. 6. August 2005
    Das FTP-Modul von wwwhack oder von H-Scan ist dein Freund...


    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  3. 6. August 2005
    ich versteh nur bahnhof
     
  4. 6. August 2005
    http://www.hoobie.net/brutus/

    Bei Target: die Adresse bzw die IP
    Bei User: Username wenn du einen weißt
    Bei Pass: Bruteforce
    Bei Methode: FTP

    und dann auf Start drücken...
     
  5. 7. August 2005
    und was kann ich machen, wenn ich keinen namen kenne???
     
  6. 7. August 2005
    Im Programm is nen Virus enthalten.

    Mfg X3non
     
  7. 7. August 2005
    also hab mit dem programm noch nix gemacht, aber wenn du meinst da is ein virus, nehme ich mal an das dein progi deshalb alarm schlägt, weils ja ein hackerprogramm ist, deshalb "virus"
     
  8. 7. August 2005
    das is klar^^ich hab mein antivirus-progg so konfiguriert, dass der ordner immer übersprungen wird^^aber zurück zum thema bitte
     
  9. 8. August 2005
    also hab mir das progi jez auch mal angeguckt, und probiert meinen eigenen ftp zu bruten! Aber beim prog kommt mir dauernd


    Unable to verify target xxxxxxxxx, check connection settings/timeout

    Habe zuerst mit proxy probiert, hat nich gefunkt, weil ja der fehler kam, dacht ich mir vl. is der proxy im a*s*h! Dann hab ich ohne, hat auch nich gefunkt, selber fehler! woran liegts? Kp was ich an den settings prüfen soll, habs so gemacht wie hier gesagt!
     
  10. 8. August 2005
    das problem is irgendwie, dass der server alle logins akzeptiert, aber man nur mit "echten" logins saugen kann...vllt. könnte mir ja wer helfen, und mir das schon machen und die passes geben???und danach die art schicken, wie der des gemacht hat, damit ich für sowas in zukunft nimmer posten muss^^
     
  11. 9. August 2005
    gibt es hier denn niemanden, der mir helfen kann?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.