Brauche Hilfe bei Ice Cream Sandwich Installation auf GT P1000

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IroPlis, 14. September 2012 .

  1. 14. September 2012
    Moin,

    habe mir das Samsung Tab GT P1000 ersteigert und möchte nun die aktuellste Android Version draufklatschen.
    Habe da aber voll die Probleme mit. Keine ahnung wieso das nicht klappt... Bei meinem SGS2 habe ich es hinbekommen.
    Hab mir nun 1000 Seiten im Netz angeschaut, bekomme es aber einfach nicht hin.

    Könntet ihr mir da helfen?
    ich stelle mir da eine schritt für schritt liste vor. aber wirklich schritt für schritt. Von ganz vorne angefangen ^^
    könnte mir da jemand helfen?

    wie gesagt, auf die anleitungen im netz bin ich nicht klar gekommen.

    bw ist klar!


    Mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.