Brauche Hilfe bei Informatik-Hausaufgabe! (JavaScript)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Maxens.T, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hallo,

    folgende Aufgaben müssen wir für den Informatikunterricht machen:

    1) Schreiben Sie ein Programm mit der for-Schleife, das die Quadrate der Zahlen von 1 bis 10 untereinander in einer HTML-Seite ausgibt.

    2) Schreiben Sie ein Programm mit der while-Schleife, das die Quadrate der Zahlen von 1 bis 10 untereinander in einer HTML-Seite ausgibt.

    3) Schreiben Sie ein Programm, das untereinander die Zeichenfolge 0, 01, 012, ..., 0123456789 in einer HTML-Seite ausgibt.

    4) Schreiben Sie ein Programm, das die Summe der Zahlen von einer Anfangszahl bis zu einer Endzahl bestimmt. Die Anfangs- und die Endzahl sollen über eine Textzeile eingegeben werden, die Summe soll in einer Textzeile erscheinen. Über einen Button soll die Berechnung gestartet werden.

    5) Schreiben Sie ein Programm, das die Zeichenfolge 0, 01, 012, ..., 0123456789 in einer Tabelle speichert und danach die einzelnen Werte in einem HTML-Dokument als Tabelle darstellt.

    6) Schreiben Sie ein Programm, das eine Tabelle namens adresse deklariert und die Indizes name, anschrift, plz, ort mit Werten füllt. Die Werte sollen anschließend in einem HTML-Dokument als Tabelle dargestellt werden.

    ------> das müssen wir machen, und ich habe keinen Plan davon. Ich denke mal es ist wohl ziemlich einfach, hoffe daher dass sich jemand findet, der mir die Sachen machen würde, oder mir dabei helfen würde! Hab echt keinen Plan davon!
     
  2. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche Hilfe bei Informatik-Hausaufgabe! (JavaScript)

    hier wird dir sicher mehr geholfen:

    [url="https://raidrush.net/forums/52/ - RR:Board[/url]

    mfg Bw
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Brauche Hilfe bei Informatik-Hausaufgabe! (JavaScript)

    Glaube kaum, dass für dich hier einer die Hausaufgaben erledigt.. Hast du wenigstens versucht was zu machen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.