Brauche Hilfe bei meinem Global Offensive Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JoevanniD7, 18. November 2013 .

  1. 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
    Hi liebe RRler,

    ich versuche auf diesem Wege jemanden zu finden, der Erfahrung in dem Bereich der Game Server hat und mir ein paar Dinge erklären und n paar Infos geben kann...




    Edit:
    Auf jeden Fall nützlich wäre folgendes:

    Ich brauche Infos für custom map packs
    ich brauche Infos zum Einrichten eines Admin panels
    ich brauche infos zu bestimmten passagen in den cfg´s
     
  2. 18. November 2013
    AW: Brauche Hilfe bei meinem Global Offensive Server

    Was willsten wissen?

    Ansonsten siehe sig. (letzte zeile..)
     
  3. 18. November 2013
    AW: Brauche Hilfe bei meinem Global Offensive Server

    Ich bin bei folgendem Hoster:

    Professional-Gameserver.com Clan & Public Gameserver 1000 FPS - Home

    Ich hätte gerne eine Art Admin Panel wie bei Mani´s Admin Plugin oder so. Also das ich halt ein Administrationsmenü zum aufrufen und benutzen habe.
    Der Hoster unterstützt Source Mod, bietet aber keine Tutorials o.ä. wie man das einrichtet und benutzt. Der Support antwortet nicht konsequent und lässt die meisten Fragen offen.

    Tutorials im Netz bekomme ich auch nicht adäquat umgesetzt weil die Arbeitsweise sich unterscheidet, da der Hoster vieles selber regelt und ich da nichts machen kann/muss...

    Desweiteren möchte ich einerseits mg_ Maps und andererseits andere Gamemodes anpassen oder implementieren...

    Und evtl n XP System mit integrieren, wobei ich da gerade am Infos sammeln bin!

    Brauche ich Jabber für das XMPP?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.