Brauche Hilfe bei "Müdliche Prüfung" Thema: "Digitale Datenverarbeitung"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von PdT, 10. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hallo erstmal,

    ich habe ein problem ich mache am dienstag meine müdliche prüfung mit dem Thema:

    Geschichte der digitalen Datenverarbeitung.

    Also ich hab das thema genommen weil mich das sehr interessiert aber naj ich hab davon keine ahnung.
    und ich hab meine ganzen hoffnungen aug google und wikipedia gesetzt, aber dort habe ich echt garnichts gefunden was mir was gebracht hat... und jetzt seit ihr meine letzte hoffnung..

    kennt ihr vllt seiten wo das gut beschrieben ist oder kennt ihr euch dort selbst gut aus und könnt mir einiges dazu sagen?

    Bitte ihr seit meine letzte hoffnung ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
  4. #3 12. Februar 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...