Brauche Hilfe Bei Nem Hack

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GinGer, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    hy leute hab ein großes problem wollte in meinem board den verwarnhack einbauen und als ich alles gemacht hatte und in ein thema rein wollte hat der mir immer nur ne weiße seite angezeigt

    also hab ich versucht den hack rückgängig zu machen inde m ich das alles genau umgekehrt mache wie es in der anleitung stand

    jez wenn ich auf mein board gehen will zeigt der mir immer an

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/usersites/g-l/gsigncrew/pub/wbb2/acp/lib/functions.php on line 3037
    kann mir bitte jemand helfen damit mein board schnell wieder auf vorderman gebracht werden kann

    jede hilfe bekommt 2x 10ner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2006
    wäre am besten wenn du den code des hack postest
     
  4. #3 6. Februar 2006
    gib den link zum Board + und den Hack und ich werde ihn dir einbauen!
     
  5. #4 6. Februar 2006
    Hast in der /acp/lib/functions.php ganz unten nen Fehler. Einfach noch mal diese Datei neu bearbeiten, ich hoffe du hast davon ne sicherrung kopie ;)

    Ansonsten guck mal, dass du den code an die richtige stelle kopiert hast, ich glaube vor ?>
     
  6. #5 6. Februar 2006
    Dann rück mal die letzten paar Zeilen von "acp/lib/functions.php" raus....
    Sonst kann man nur raten

    hans-pedda
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce