Brauche Hilfe bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Anubis[S], 23. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Hallo, ich möchte einige Stellen eines Bildes bearbeiten ( Bild siehe Unten). Und zwar sollen die schwarzen Flecken am rechten Rand weg. Wie krieg ich das hin? Hat jemand ne Idee? Danke schon mal.

    Oder gibt es eine Funktion wo man einfach den linken Teil des Bildes weiter generieren kann und somit die Flecken entfernen kann?

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/6278/bild11tj1.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Photoshop

    einfach so wegmachen geht nicht ohne weiteres:
    z.b. könntest du den rechten teil auf eine neue ebene kopieren, mit ctrl+u aufhellen und dann den unteren teil löschen (gibt dann aber vermutlich einen sprung in den verlauf => mit weichen kanten auswählen und dann aufhellen)

    versuchs doch mal so ;)

    mit ctrl+u könntest du den teil auch einfärben
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Photoshop

    Oder mit dem Kopierstempel (das S drücken), denk aber nicht dass, das gut geht, weil das Bild doch sehr klein ist!
    Aber kannst es ja mal probieren!
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Photoshop

    Danke euch. Hab das Problem so lösen können. Bewertungen sind selbstverständlich raus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Photoshop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    400
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    180