Brauche Hilfe bei Rootkit...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von firefighter, 27. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2005
    Wenn jamand Ahnung hat, bitte hier oder per PN melden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2005
    Ja hab etwas Ahnung. Wäre nett wenn ich über dein prob bescheid wüsste oO
     
  4. #3 6. September 2005
    könnte auch hilfe zu winrootkit und hxdef gebrauchen. :(
    hab mir die readmes durchgelesen aber als erstbenutzer hab ich da noch kein durchblick. :rolleyes:
     
  5. #4 6. September 2005
  6. #5 14. September 2005
    Also ich brauch dringend Hilfe, ich blick nicht durch. ;(
    Ich hab hab nämlich n paar gute ScanStros doch leider merkt der Admin das immer und killt den Prozess X( - manchmal ist der Server dann n paar Stunden offline! :O
    Wäre dankbar für ne genaue Anleitung für hxdef und WindowsRootkit! 8)
     
  7. #6 14. September 2005
    nix gibts...is ja klar das die rootkits von JEDER av detected werden...code am besten aus deinem dfind ne process injection oder nimm dir z.b. die rootkit hooks,hidings von holy_father und aphex daraus kannste dirn super rootkit coden...
     
  8. #7 14. September 2005
    du schmeißt mit wörtern rum..... ich kann nicht coden, braucht man auch nicht unbedingt! :O
     
  9. #8 14. September 2005
    ja klar dann versuchn public rootkit...und seh wie weit du kommst...


    sql kiddie...



    mfg moep
     
  10. #9 14. September 2005
    1. hab ich oben schon gesagt dass ich hilfe bei hxdef und windowsrootkit bräuchte :O also brauchste mir net mit public rootkit kommen
    2. musste nicht gleich beleidigend werden!
    3. du musst mir ja nicht helfen, dann unterlasse es aber auf meine fragen zu antworten!
     
  11. #10 14. September 2005

    n000000000000b² hxdef&winrootkit sind public rootkits du damn kiddie .. sei froh das ich überhaupt antworte...

    was sonst ? willste mich dann hacken `? oh schade...hab kein sql installiert naja dann ned...
     
  12. #11 14. September 2005
    blabla...... auf deine antworten pfeiff ich ab sofort concha!
    also brauchste auf meine fragen nicht mehr antworten!
    musst dich somit um keinen noob kümmern!

    das hxdef und windows rootkit public sind ist mir klar! naja egal, kapierst ja nicht was ich will!
     
  13. #12 14. September 2005
    das willst du deine frage wurde beantwortet und du hast keinen plan was du da redest...also ...


    uhuuu ich bein auf deiner gefährlichen blacklistn signatur...naja wenns dir hilft es zu bewältigen das ichs drauf hab und du ned...hf gl
     
  14. #13 14. September 2005
    löl public rootkits kannste vergessen die werden immer detected egal ob du sie nun gepackt hast oder gecryptet oder sont irgendwie stealthst.
    Du musst die selber umprogrammieren dann taugen sie was....

    Ich glaube nicht das irgendein hacker einem noob hilft :D

    Wenn du Geld hast dann kauf dir ein rootkit :p Das günstigste liegt bei 100€ Und ist auch nicht lange undetected....
     
  15. #14 14. September 2005
    @freak den gleichen shit hab ich dem ja auch erzählt...aber der will ja ned hörn !!!

    muss kaffee holn...



    btw : für 50 € kiregste bei mir eins undetected....


    features :

    1.)existiert nicht als kernel process
    2.)hided files
    3.)Dynamic spacefake
    4.)hided services
    5.)telnet backdoor mit wget
    6.)Port/TCP/UDP Hiding

    einfach ne pm schreiben
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...