brauche hilfe bei sql hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ViRuZ, 6. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2005
    ich leute ich versuche seit 2 wochen sql zu haxxorn aber bisher hat es noch nicht geklappt ich lade die daten hoch aber der rest klappt nicht hoffentlich kann mir jemand helfen. ich habe mindestens 10 tuts durchgelesen die helfen mir auch nicht weiter. könntet ihr auch bei msn melden meine adresse morpheus_85@hotmail.de
     
  2. 6. Mai 2005
    wie wärs wenn du irc kommst oder sagst wo es hängt (genau)
     
  3. 6. Mai 2005
    also die daten lade ich alle hoch da habe ich keine probleme aber ich kann den servu dann nicht starten

    adresse von irc dann komme ich
     
  4. 7. Mai 2005
    meineswissend nach einfach als cmd

    Code:
    start C:/"Pfad von Serv-U/name von servu"
    also z.B.

    Code:
    start C:/WINNT/SYSTEM32/HELP/SERVUDEAMON.exe
     
  5. 7. Mai 2005
    merci hat sich schon erledigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.