brauche hilfe bei w-lan router

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von coach, 14. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2005
    Also, ich hab da nen freund, der meint, dass man ihn nicht hacken könnte, weil er hinter einem w-lan router sitzt und er hat mir nen fass bier versprochen, wenn ich das schaffe. meine frage also:geht es doch irgendwie? er benutzt zone-alarm und mc affee, mehr weiß ich nicht. achja,ich habe eine art chatprogg gecodet (in delphi), das er immer testet. wenn er sich immer auf den von mir vorgegebenen port usw. connectet, kann ich das irgendwie ausnutzen oder ist das sonst irgendwie hilfreich???ich will ja auch nix böses machen nur (kann man "nur" sagen?) irgendwie das hintergrundbild ändern oder ne textdatei aufm desktop erstellen oder seine daten durcheinanderbringen, halt das er weiß, dass ich da war^^wer mir hilft hat nen 10er sicher.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2005
    ganz einfach : prorat => no-ip acc => stealth => process injection => connect => r00t

    ps : will auch b33r


    mfg moep
     
  4. #3 14. Oktober 2005
    ähhmm....ok, nen bisschen ausführlicher bitte^^
     
  5. #4 14. Oktober 2005
    Hmm chat programm in delphi kannst du da ned so ne art remote toll mit einbauen ? also sprich nen trojaner basteln der über denn selben port geht ?
     
  6. #5 14. Oktober 2005
    Du lädst dir Prorat 1.9se
    Boardsuche oder hacksector.dl.am

    Registrierst dich bei no-ip.com, machst dir dort ne dynamische ip
    z.B coach.no-ip.biz oder so.

    Lädst dir No-IP Duc runter auf no-ip.com
    Logst dich dort ein und lässt deine ip imma schon aktuallisiren.

    Prorat Pro connective oder wie das heißt starten.

    Dann Prorat starten, Server erstellen, in den Settings dieses reverse dings bums da einschalten und deine zuvor registrierte URL eintragen.

    Einma auf Test drücken und gucken ob im pro connective Teil deine ip erscheint.^^
    Wenn ja super friede freude Eierkuchen.

    Kannst noch icq mail adresse angeben oder sonst was da^^
    Passwort und Port aussuchen,

    Wobei bei der Reverse connection der port eh scheiß egal ist^^

    Dann noch schönes Symbol oder auch vvon mir aus binden mit etwas.
    Create server..abwarten..^^die danach entstandene Server.exe umbennen und verschicken^^

    Wenne voll der crack bist..kannse das teil auch stealthen oder fragen ob es dir hier jemand im Board macht^^

    Deinen Kumpel danach verarschen..guck ma ich hab nen super tool etc...exe schicken.

    Er startet deine exe,.auf Pro Connective siehste seine IP dann rechtsklick drauf und connect reverse.^^

    Schon kannste seine App´s etc closen.^^

    Denk daran mit No-ip DUC vor dem TRojaner verschicken deine dynamische URL zu aktuallisieren

    #####Ausführlich genug?#####^^

    mfg
    IronSNake
     
  7. #6 14. Oktober 2005
    ja, aber geht das nicht einfacher?kann ich nich wie phoenix gesagt hat nen trojaner raus machen, der sich immer zum windows-start lädt und mir den weg frei macht?aber das doofe is, ich hab keinen plan, wie ich das anstelle, dass der sich irgendwo (wo überhaupt?) inner registry einhakt...außerdem hab ich keinen plan, wie ich dann seinen pc kontrolliern soll, dafür müsste ich ja sowas wie z.b. sub7 haben.
     
  8. #7 19. Oktober 2005
    ok, thx, funzt soweit bei mir, hoffe, das ich des bei dem auch schaffe, 10er haste aber sicher
     
  9. #8 20. Oktober 2005
    hehe du musst den noch irrgendwie dazu bringen sein Antivirus / Firewall abzustellen.
    Sonst bekommt er sofort nen dicken Alert und nimmt nix mehr von dir an xD^^

    Oder du stealthst den Trojaner..weiß aber nicht genau wie das geht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche lan router
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    509
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432