Brauche Hilfe bei Win Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bruno, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem

    ich habe Vista so installiert wie es in der Beschreibung steht, die ich hier im Board bei jemandem geladen habe. Ich habe versucht im BIOS das Jahr 2099 einzustellen, funz. aber nicht.
    Jetzt habe ich vista installiert und ich komme aber nicht mehr so richtig ins windows rein. Ich kann nur durch einen eingeschränkten Zugriff hier auf das Internet zugreifen sonst nix weiter.
    Bitte helft mir jemand, Ich weis echt nicht mehr weiter. So ein Misst aber auch
    Also:
    - ich kann die Zeit 2099 nicht einstellen (obwohl mein Netzwerkkabel die ganze Zeit draußen war)
    - ich komme nicht mehr ins Windows weil ich aktivieren muss
    - und ich habe keine ahnung was ich weiter machen soll, hat vielleicht jemand einen ordentlichen Crack???


    ach ja das ist die Ultimate version

    grüße
    bruno
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Win Vista

    Naja, ich würde das ganze noch lassen da Die versionen alle sehr neu sind und auf dauer Probleme haben wirst das System zu benutzten.

    Was viele nicht wissen ist, das das Vista gute sicherheitssysteme hat und auch wenn es nach draussen Telfeoniert und merkt das der Schlüssel falsch ist sich selber beschädigt.

    versue es nochmal neu zu installieren oder Kauf es Dir doch einfach, dann hast du keine Probleme mehr.
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Win Vista

    Naja, wie heißt es so schön

    Never Change a Runnig System ;)
    hmm, also an deiner stelle würd ich dir raten deinen PC nochmals neu zu formatieren und warten bis eindlich mal eine gescheite version von Vista draußen ist.
    Bzw, einfach mal kaufen ;)

    Gruß BeNQ

    // des mit dem BIOS umstellen ist für mich irgendiwe der größte Mist. Immerhin arbeitet dein System mit der BIOS und wenn dort dann auf einmal ein Anders Datum drin steht, kann das auf dauert nicht ganz gesund sein ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...