Brauche Hilfe beim bearbeiten eines Bildes!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von d3v., 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hay Leute...
    Fande diese bild recht gut und wollte mir das auch als Signatur etc. nehmen, doch ein schriftzug in der mitte zerstört das ganze bild! Hier ist das Bild um das es sich handelt:

    nett5work.jpg
    {img-src: //i140.photobucket.com/albums/r6/cwm1021/layout_bg7/nett5work.jpg}


    Könnt ihr mir den schriftzug entfernen? Ich ahbe es versucht und nicht hinbekommen! Vll. könnt ihr mir helfen! Vielen Dank an euch!
     
  2. 16. August 2007
    AW: Brauche Hilfe beim bearbeiten eines Bildes!

    1. moved to anfragen??? wo bleibts xD... seit ihr iwie blind :bulle: ^^


    joa sonst is dazu zusagen das es wahrscheinilch um einiges leichter is ein bild in dem style zu machen, als da die schrift zu entfernen

    vllt kümmer ich mich die tage ma drum... ma schaun ob ich noch so blumen brushes hab... is im grunde ganz simpel
     
  3. 16. August 2007
    AW: Brauche Hilfe beim bearbeiten eines Bildes!

    tut mir leid bin nicht 24h on ->moved to anfragen
     
  4. 16. August 2007
    AW: Brauche Hilfe beim bearbeiten eines Bildes!

    das entfernen des schriftzugs und das ersetzen durch dein name oder was auch immer für ein name

    würde ein rip bedeuten .. wenn dann musste dir sowas komplett neu designen / designen lassen

    ich meine das bild ist ja auch nicht vom himmel gefallen .. irgend jemand hat das auch designed!
     
  5. 16. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe beim bearbeiten eines Bildes!

    Aus oben genanten Gründen habe ich dir mal 3 Alternativen gemacht die in die Richtung gehen

    Sig 1:

    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/9756/sig1gd6.jpg}


    Sig 2:

    sig2td6.jpg
    {img-src: //img407.imageshack.us/img407/1135/sig2td6.jpg}


    Sig 3:

    sig3lx2.jpg
    {img-src: //img407.imageshack.us/img407/7933/sig3lx2.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.