Brauche Hilfe beim Code

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Janus, 28. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2005
    Moin.

    Wir haben nun endlich unser Design fertig, nun haben wir aber ein großes Problem und zwar den Code!
    Da Webspell ja eigentlich reichen müsste, wollte ich das mal versuchen, aber ich komm bei sowas überhaupt nicht klar! Hab jetzt schon 4mal vergeblich versucht anzufangen, aber es läuft immer wieda aufs gleiche hinaus, und zwar das die frames total verschoben werden oder fehler auftreten usw. Bin schon total verzweifelt =/

    Nun mein Hilferuf! Kann uns vielleicht jemand einen Code machen, bzw. das Design in Webspell einpassen?

    Wäre unglaublich erleichtert wenn mir jemand helfen könnte! Also bitte meldet euch mal! :]

    MfG Janus

    P.S. hier mal der link zum design!

    P.S.S. ihr könnt ja auch mal eure Meinung schreiben, wie ihr das Design findet!
     
  2. 28. Oktober 2005
    sorry hab davon leider keine ahnung.das design find ich persönlich aber saugeil.gut gemacht.
    grüße.
     
  3. 28. Oktober 2005
    öhm das is aba nur nen .jpg was du da hochgeladen hast und auf dem .jpg sieht doch alles i.o. aus

    versteh grad net dein problem
     
  4. 28. Oktober 2005
    sufu benutzen

    gucken nach richtig slicen
     
  5. 28. Oktober 2005
    ja die jpg sieht ja auch gut aus aber wenn ich es dann in webspell einbinden will nicht mehr!

    das tutorial hab ich mir schon rund 5 mal angeguckt und trotzdem komm ich nicht klar damit! also ich bleib beim designen und vielleicht bissle php/htm machen! aber vom code hab ich die schnauze voll =/

    vielleicht liegts ja auch dadran das ich es nur falsch slice oder so, ka..
    denn in den tutorials sind es immer so leichte beispiele und das hier ist ja schon ein bisschen schwerer!
     
  6. 28. Oktober 2005
    mach mal ne bild datei von der seite dann zeig ich dir dann wo du slicen musst
     
  7. 28. Oktober 2005
    http://web450.silverline-s19.de/design_editbymaster_copy.jpg

    hoffe das geht so, wenn nicht kann ich das mal noch bissle bearbeiten und dann neu hochladen, danke aufjedenfall schonmal :]
     
  8. 29. Oktober 2005
    Also das Design sieht schonmal gut aus.
    Und das mit dem Webspell wird schon klappen, hab leider keine ahnung von webspell, aber davon mehr von CMPro und ein bissle von BXCP.
    Aber sieht schonmal sehr nice aus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.