brauche hilfe, eiskalte hände über nen heißen toaster

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Das Omen, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    ich hab grad meine durchgefrorenen hände über nen heißen toaster gehalten und das zieht und tut weh und kribbelt und ist eingeschlafen, kennt jemand ein gegenmittel bitte bitte, positive bewertung ist sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: brauche hilfe, eiskalte hände über nen heißen toaster

    Hmm ist ja schon ne Weile her jetzt, aber ich würd sie mal unter warmes Wasser halten.
    Denke aber mal das sollte bald weggehen.. ;).

    gz
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: brauche hilfe, eiskalte hände über nen heißen toaster

    Hast du die Hände nur drübergehalten oder hast du wirklich drauf gepackt.

    Naja kann dir nur aus erfahrung sagen, dass mir bei verbrennungen immer soventol gele wunderbare dienste geleistet hat.
    wenn es dann am abheilen ist schmiere ich immer bepanthen drauf.

    Ob das medizinisch das richtige iss weiss ich nicht, aber ich hab gute erfahrungen damit gemacht

    Gute besserung lugges
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: brauche hilfe, eiskalte hände über nen heißen toaster

    neee nicht drauf, drüber, aber die waren vorher eiskalt und das tut immernoch verdammt weh °_° kaltes und warmes wasser hilf ooch nicht ;_;
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: brauche hilfe, eiskalte hände über nen heißen toaster

    geh zum Notdienst, falls du es gar nicht mehr aushalten kannst. Wenn nich warte bis morgen ab und geh zu deinem haus doc
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: brauche hilfe, eiskalte hände über nen heißen toaster

    naaa so schlimm ist es auch nicht xD
    btw ist schon wieder(fast) in ordnung^^
    ich mach hier mal dicht, thx 4 help
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...