Brauche hilfe für die Bauchmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BeFresh, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    ich hätte eine bitte an euch kann mir irgendwer von euch vielleicht nen tollen trainingsplan für die bauchmuskeln verraten weil ich hab als ich mit dem kraftsport begonnen hab mich hauptsächlich nur um biezeps und triezeps gekümmert...
    wie ich seh ein fehler!!
    und etz will ich halt nen schönen waschbrett bauch haben oder wenigstens das des fett weg is des da noch is ich sag etz net das ich dick bin aber da is halt einfach nur ein kleines bäuchen!!
    und des soll jetz weg bloß ich weiß nicht wie!!

    bitte um hilfe!!

    thx

    mfg

    befresh
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Brauche hilfe für die Bauchmuskulatur

    abend

    wie oft trainierst du in der woche??
    also ich mache 3x die woche krafttraining für den gesamten oberkörper. + 2x irgendwann ziwschendurch in der woche nur bauchtraining. d.h. dann nur situps diverse übungen an geräten im fitnessstudio etc.

    und was das fett angeht kriegst es durch krafttraining nicht verbrannt. die muskeln bauen sich zwar dadurch auf. aber die fettschicht bleibt erhalten.
    also gucken das man in 3x krafttraining in der woche noch minimum 30min danach joggen geht oder so.

    das ein paar monate durchziehen, dann sieht man den erfolg;)

    gruß
     
  4. #3 7. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 8. November 2006
    AW: Brauche hilfe für die Bauchmuskulatur

    wie du richtig schnelll und gut einen harten bauch kriegst...
    1.
    -du liegst dich aufn rücken
    -dann nimmst du arme zu dir und machst oberkörper hoch
    -beine auch GESTRECKT und dann auch hochnehmen, so dass du in ne ^^bananenform kommst!
    -und jetzt so halten und zahlen mit den füßen in die Luft schreiben:)


    2.
    -du legst dich aufs bett und zwar so, dass du genau mim gesäß(^^) auf der kante vom bett bist
    -(am besten du nimmst das bett nciht längs sondern quer)
    -dann hebst du dich hinterm kopf am oberen ende
    -streckst diebeine weit aus
    - und gehst mit den händen im gestreckten Hoch und Runter!

    hoff es tut net so weh und mann kann dir helfen^^

    MfG
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Brauche hilfe für die Bauchmuskulatur

    danke leute ich werd des mal probieren^^

    mfg
    befresh
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Brauche hilfe für die Bauchmuskulatur

    Und brauchst einen KFA von 6-8 % damit man ihn überhaupt sieht .. kleine mädchen finden das sexy ich finds nich schon so rippengestell. Ochs lieber fett die ****** und vergess die Beine nicht , sonst mutierst zum Discopumper und die sind bei mir eh unten durch.

    Bodybuilding Treff da kannst dich informiern wird der jeder das gleiche sagen.
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: Brauche hilfe für die Bauchmuskulatur

    gute Übungen für zu Hause sind: Hüftheben, Beinheben im Liegen...das sind Übungen die sehr effektiv sind, die aber kaum ein Schwein kennt. Dazu gibts natürlich 1000000 Variationen von Crunches/Sit-ups.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...