Brauche Hilfe für Grafikkartentreiber...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 30. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2008
    Guten Morgen,

    also ich muss mir den ORIGINAL Treiber auf Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA runterladen ....

    nun wenn ich da auf Produkttyp:Geforce M/Go
    Produktserie: Geforce GO 7 Series
    und dann erscheint auf Produktfamilie: Geforce GO 7950,7800,7900 GTX und Geforce 7900 GS ...

    Ich habe aber die Geforce 7600 GO ... was soll ich jetzt runterladen ?
     
  2. 30. September 2008
    AW: Brauche Hilfe für Grafikkartentreiber...

    Die Treiber sollten die gleichen sein
    Versuche es einfach, im schlimmsten Fall bekommst Du eine Fehlermeldung dass die Treiber nicht korrekt sind, aber eigentlich gibts da keine Probleme und Du kannst diese auch Nutzen
     
  3. 30. September 2008
    AW: Brauche Hilfe für Grafikkartentreiber...

    jo das sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht guck mal auf
    LaptopVideo2Go:
    NVIDIA & Laptop News
     
  4. 30. September 2008
    AW: Brauche Hilfe für Grafikkartentreiber...

    Also hab es schon mit der Geforce 7950 GTX versucht ist aber fehlgeschlagen : Da stand keine kompletable Grafikkarte gefunden... Versuche es auch mit den anderen und sage euch dann Bescheid aber Danke trotzdem!
     
  5. 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe für Grafikkartentreiber...

    Wenn du dich vor dem posten mal im HW-Forum umschauen würdest hättest du hier eine super Lösung gefunden:
    [How-to] : Aktuelle Grafikkartentreiber auf dem Notebook installieren
    [Howto] Aktuelle Grafikkartentreiber auf dem Notebook installieren - RR:Board

    geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.