BRauche Hilfe für mein neuen NAVI!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von yonah, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    moin Lebrauche software europe für Tom Tom 1 (navigation)

    kann mir da jemand bitte helfen, ist dringend!!!

    peaz , mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2008
    Brauche hilfe für mein Navi!!

    Hi,
    ich habe ein problem mit mein navi..
    und zwar wollte ich ein neues kartenmaterial raufziehen.habe es angeschlossen(navi) und instaliert aufm pc aber er zeigt mir kein ordner an vom navi???

    ich habe ein Garmin navigation (Streetpilotc330)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ps. wusste nich wohin mit den thread

    edit// ich habe ein veraltetes kartenmaterial und will es aktualisieren...hat einer ne seite??
     
  4. #3 17. Mai 2008
    AW: Brauche hilfe für mein Navi!!

    hast du versteckte ordner anzeigen im ordnermenue eingestellt?
    vielleicht sind die ordner ja nur versteckt auf dem navi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BRauche neuen NAVI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  2. brauche neuen gamer PC

    BombiBomb , 20. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    676
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    252